Beiträge von semir6

    Ja gute Erklärung aber du redest über ältere bzw Kompatibilität der Hardware, Aber es handelt sich um das selbe navi "Gerät" oder wurden ab Mai veränderte navi Geräte verbaut? Wenn es soooo wäre oder sonst was anderes geben würde was anders wäre dann würde ich es verstehen aber nur wegen 1-2 Monate Unterschied von dem Produktion Datum das verstehe ich nicht und das ist nicht korrekt noch Gleichberechtigung von Kunden

    Du hast ja bestimmt auch ein pc und ein Smartphone...wieso sollen dir die Hersteller weiterhin updates geben? Oder besser gesagt wieso soll samsung etc. dir kein Update geben und denn anderen doch nur weil Du dein Handy oder was auch immer einen Monat früher gekauft hast aber trotzdem das selbe Model ist wie von denn anderen??? Was für Logik ist das denn??

    verstandlich wäre es erst dann wenn ein facelift dazwischen wäre, und 1-2 monate unterschied zwischen dem einen pulsar und dem anderem machts rein garnichts aus das es der eine kriegt und der andere nicht, es gibt keinen vernunftigen grund und auch keine logik es ist einfach das nissan auf die einen drauf scheisst und auf die anderen nicht...und ich soll noch so dumm sein und denen noch mein geld geben für etwas was andere gratis bekommen und ich abgewiesen worden bin...also da rucke ich mein geld erst recht nicht!! bin doch nicht blöd, entweder alle oder keiner

    die antwort war...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    obwohl mir nicht zum lachen ist :D

    Ich finde es trotzdem sehr mies von Nissan das die einen das Update bekommen und die anderen halt nicht aus welchem auch immer Grund, es handelt sich immernoch um das eine und selbe Fahrzeug!! Kein neues Model, kein Facelift nixxxx!!!

    Also metalische oder sonstige Geräusche...dann sollte sich jeder unter dem Auto bücken oder so wie ich in der Grube rein und siehe da...jede Mutter von denn hitzeschutz blechen war lose!!! Angefangen von Motorraum bis hin zu dem endtopf!! Bei manchen habe ich mich schon gewundert das die nicht schon abgefallen sind!! Keine Ahnung aber sogar ein Azubi hatte wenigstens die Hälfte vernünftig fest verschraubt :thumbdown:

    soo liebe gemeinde ich bin sehr entäuscht geworden seitens Nissan, habe endlich zeit gefuden das ich auch den kulanz antrag mache bei Nissan, habe im web mit einem mitarbeiter geschrieben,und nach überbringung meiner daten kam die antwort das ich kein Update bekomme, nach kurze streitighkeit hat er mir angeboten das er mein anliegen weiterleitet und das mein anliegen nicht ein pc entscheidet sondern ein "mensch" aus eine andere abteilung. heute bekam ich die e-mail und ich bin auf´s tiefste entäuscht von Nissan, wie hier zu sehen ist haben viele das Update auf kulanz bekommen und ohne probleme...aber bei Nissan gibts wohl "verschiedene" kunden die einen dürfen die anderen wohl nicht...


    Sehr geehrter Herr Rama,


    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Update Ihres Navigationsgerätes in Ihrem NISSAN PULSAR.
    Wir bedauern, dass Ihr Fahrzeug Grund zur Beanstandung gegeben hat.


    Zu Ihrer Anfrage hinsichtlich des Navigationssystems möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Fahrzeuge mit dem Stand an Daten ausgeliefert werden, wie diese zum Zeitpunkt der Produktion zur Verfügung stehen.
    Das verwendete Kartenmaterial unterliegt einer stetigen Nachbesserung und wird in Abständen unseren Kunden in aktualisierter Form zum Kauf angeboten.


    Für Ihr Fahrzeug, mit der Fahrgestellnummer XXXXXXXXXXX und dem Garantiestartdatum 02.03.2015 ist seitens NISSAN kein Update auf Kulanzbasis erhältlich.



    Wir bedauern, Ihnen heute keine anderslautende Nachricht zukommen lassen zu können und möchten Sie bitten, Ihren NISSAN Partner bezüglich eines käuflich zu erwerbenden Updates Ihres Navigationsgerätes anzusprechen.


    Ich habe darauf hin ne gesalzene e-mail züruckgeschrieben und das war´s dann auch mit mir und nissan...bin echt entäuscht.