Beiträge von Marek

    Hallo.Ich habe den Schlauch nicht getauscht, nochmal nachgeschaut und festgestellt das keine Luft entweicht.Der Wagen fährt wie immer also werde erstmal so lassen

    Hallo.Mein Pulsar 1.2 Benziner würde leider wieder vom Marder besucht .Der Ladeluftschlauch aus Gummi hat zwei kleine Löcher die man sieht wenn man den Schlauch zusammendrückt.Der Wagen fährt wie immer.Meine Frage ist ob man so fahren darf oder muß man den Schlauch austauschen lassen.

    Hallo Danke für die Antwort .Der Sensor für Pulsar hat die Nummer 40300UVOA S180052048Z und auf dem Foto von dem Sensor für Qashqai ist die Nummer 40300UVOA S180052048H.Laut Tabelle Apadio.de sind die gleiche Sensoren für beide Modele bis 09-2016 und ab dann?

    Hallo. Es gibt auf dem Gebrauchtmarkt kaum Räder für Nissan Pulsar aber sehr viele für den Qashqai J11.Die Reifen haben andre Größen, mir geht's nur um die Felgen und Rdks Sensoren. Passen die Felgen auch für Nissan Pulsar? Mfg

    Hallo Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch eine Frage. Kann ich die Radschrauben von den 17 Zoll Nissan Alufelgen für die 16 Zoll Nissan Stahlfelgen verwenden?

    Hallo.
    Ich fahre einen Nissan Pulsar 1.2 BJ 2015, habe die Möglichkeit gebrauchte Winterräder zu kaufen. Der Wagen, auch ein Nissan Pulsar, ist aus dem Jahre 2016. Felgen und RDKS Sensoren sind original von Nissan.
    Gibt es dabei Unterschiede? Worauf muss ich achten?