Beiträge von Scholli

@Pulsaren-Regiment

Vielen Dank für die Info. Es wundert mich, dass du die passende Folie gefunden hast. Ich wollte vor einiger Zeit Teile des Innenraumes in der gleichen Optik wie das Armaturenbrett folieren lassen. Kein Folierer konnte mir die passende Folie anbieten.

Gruß
    Scholli

Hallo,
    nur mit Shampoo in deinem Foamer wirst du nichts werden. Vor allen Dingen: versuchs mal mit warmem Wasser und probier zu Hause aus bevor in der Waschbox enttäuscht wirst. Du musst schon ein etwas rumtrixen. Da spielen wohl sehr viele Faktoren eine Rolle um vernünftigen Schaum zu produzieren. Was verstehst du eigentlich unter berührungsloser Wäsche? Willst du etwa nur mit den Schaum (wenns dann klappt) deinen Lack sauber bekommen? Dann kannst du aber eine lange Schaumparty feiern. :D Der Schaum löst nur oberflächlischen Schmutz. Mach deine 2-Eimer-Wäsche (wenn deine Waschbox das erlaubt) und du bist auf der sicheren Seite. Befass dich doch mal mit der sogenannten Trockenwäsche wie z. B. mit Optimum no Rinse, CarPro Ech 20 usw.
    Dazu gibt es in den einschlägigen Pflegeforen genug zu lesen. Ich arbeite fast nur noch mit dem CarPro Ech 20.

Viel Erfolg
    Scholli

Die "Fachzeitschriften" finanzieren sich durch den Verkauf und noch mehr über die Schaltung der Anzeigen. Haufenweise sieht man ganzseitige Anzeigen (und die kosten echt Kohle) von den sog. Großen und Etablierten wie Audi, VW, MB, BMW usw. Würde man über die zuviel Negatives berichten würde der Anzeigenumsatz garantiert einbrechen. So sieht die "objektive " Berichterstattung der "Fachzeitschriften" aus. Die Schreiber dürfen einfach nicht objektiv sein. Fertig!!!!
    Du wirst selten eine größere Anzeige von z. B. Mazda, Hyundai etc. und schon gar nicht von Nissan finden. Nissan hat mit Werbung nicht allzuviel am Hut.

Gruß
    Scholli

Nissan verfolgt meiner Meinung nach das falsche Werbekonzept. Warum der Pulsar nie oder ganz wenig beworben wurde erschließt sich mir nicht. Dem neuen Micra wird's genauso ergehen. Aber die ganz klugen Konzernköpfe werden wohl wissen (oder auch nicht) warum.

Gruß
    Scholli