Beiträge von Scholli

Hallo,
    das bei einem Nissan mal was knarzt oder klappert ist nicht unnormal. Ich fahre meinen Pulsar jetzt 3 Monate. So ein nerviges Knarzen im Innenraum hatte ich noch bei keinem. Ich habe das Gefühle das vorne, ich weiß nicht wo, Plastik auf Plastik reibt. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
    Scholli

sagt einiges über den Aus- und Einbau einschl. Folieren aus.
    Wenn ich denen bei Nissan die Daten vorlege werden die garantiert eine Antwort parat haben. Für mich als Laien heißt das: Lass es machen oder lass es bleiben.
    Wir bereits geschrieben. Das Thema ist für mich durch zumal es keine Folie in dem Original-Design gibt.

Gruß
    Scholli

El Havanero

Hallo,
    natürlich soll der Dienstleister verdienen. Dass der Aus-/einbau Zeit braucht ist mir auch klar. Im Internet kannst du auf YouTube sehen, dass das Teil innerhalb kürzester Zeit ausgebaut ist. Und Folie in der Größe von etwas über DIN A4 ist nicht der Kostenfaktor, es sei denn sie aus Platin oder dergl. gefertigt. Ich war am Wochenende bei einem bekannten Folierer in HH der mir die Konsole für 90,-€ foliert hätte. Leider gibt es nicht die gleiche Folie in dem Design die Nissan am Armaturenbrett verarbeitet. Und Jetzt musst du mir mal vorrechnen, wieviel Umsatz ein freier Unternehmer bei einem Gewinn von 1,5-2,0% machen muss um überleben zu können. Die Rechnung geht nicht auf. Da ist jeder Sozialhilfeempfänger besser dran.

Gruß
    Scholli

PS: ich bin nicht darauf hinaus alles billiger zu bekommen. Ich kaufe z. B. meine Fernseher etc. beim örtlichen Einzelhändler und mein Fleisch beim Metzger. Und meinen Pulsar habe ich auch vom örtlichen Nissanhändler und nicht beim EU-Autohändler

Hallo,
    ist jemand aus dem südlichen Schleswig-Holstein oder HH und kennt einen empfehlenswerten Folierer? In der Branche gibt es wohl auch einige schwarze Schafe.

Gruß
    Scholli

Hallo,
    hatte mir ein Angebot von Nissan eingeholt um die Mittelkonsole (Navi/Radio) in Carbonoptik folieren zu lassen. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Die wollen 238,- € + Mwst. haben. Was sagt ihr dazu?

Gruß
    Scholli