Beiträge von heiko_busch

    ...Auf vielen Fotos ist bei den Händlern genau so eine Gummileiste im Kofferraum zu sehen....
    Ich glaube immer mehr das diese Leiste bei mir von Anfang an nicht montiert war.


    Wenn man sich so eine Leiste abfährt das hört man doch oder?
    Wenn man es nicht weiss fällt es eigentlich auch kaum auf...


    Und bei 190 kmh wird er deswegen auch hoffentlich nicht zum Segelflieger...

    Ich habe den bei Nissan Stauner in Sengenthal gekauft. Der Händler ist so eine Art Grosshändler für Pulsar in Weiss und Schwarz. Ja der hat Fotos online danke für den Hinweis.
    Auf Autosscout24 kann man da sehen das alle keine GummiLippe haben. Kann sein das es EU Importe sind? Lt. Händler soll es ein Deutsches Model sein. Im Schein steht unter 2.2 SIQ 000221 das Serviceheft bekomme ich erst noch.

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Ich habe mich eben vorne unter den Wagen gelegt und keine Schrauben oder Muttern gefunden die die Lippe halten könnten. Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob der Wagen bei Übergabe überhaupt die Gummi Lippe hatte.
    Ich habe leider kein Foto beim Händler gemacht.

    Hallo,
    das Gleiche hatte ich auch als ich meinen in Pearl White abgeholt hatte.
    Nachdem der Händler mir noch andere Pulsar zeigte die genau so aussahen war ich beruhigt. Es liegt ausschließlich daran das es Kunsstoff und Metall ist. Und Pearl Weiss eben nicht einfach zu lackieren. ..
    Sollten wir mal einen Unfall haben mit dem Lack wird das erneut so sein...

    Hallo Zusammen,


    seit einer Woche bin ich Besitzer eins neuen Pulsar Tekna 1,2 L. Schon in der ersten Woche habe ich mir eine Schraube eingefahren - neuer Reifen muss her für 170 €. Gestern habe ich voller Verwunderung festgestellt das die Gummi Lippe vorne unter der Schürze weg ist...Kann sein das die eifach abfällt? Ich kann mich nicht daran erinnern gegen einen Bord Stein gefahren zu sein.
    Fehlt bei euch auch schon die Gummi Lippe? Muss die montiert sein? Kann man auch ohne fahren? Was kostet die?
    Kann man das auf Garantie abwickeln wenn die einfach abfällt?
    Danke schin mal für die Antworten. ...
    Heiko