Wenn du nen Pulsar willst ist der 1,6er definitiv die beste Wahl
Beiträge von Agrajag
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haben die wohl vergessen zurück zu setzen. solltest du mal machen (oder kurz bei der werkstatt rein und nachholen lassen)
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Danke für das Update
Zum Glück habe ich die alten auch noch drin
Kann man die Variante denn noch auswählen oder gibt es "nur" noch die neue?
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Klingt nach "Es hat dich gerade nach dem ende der Garantie erwischt"
Aber sieh es positiv: Das Problem wirst du so schnell nicht mehr haben -
Ja... und das hilft uns jetzt wie weiter? In welchem bereich ändern sich die werte? 0,1-0,2 bar? 0,5-1 bar?
alle 10 sekunden oder eher alle 5 minuten?
Wir stochern hier im Dunkeln, keiner von uns sieht, was dein Display anzeigt...
Welche soll werte hast du denn eingestellt und wie viel Druck ist "an der Tanke" wenn du prüfst, auf dem Reifen?
Was ist das minimum/maximum wären der Fahrt? weicht das Groß ab?
Wie gesagt, das du nach der Fahrt mal 0,2 oder 0,3 bar mehr oder weniger hast, je nach dem wie lange/schnell du fährst, ist normal.
Ein Abfall um 0,5 bar würde mir aber sorgen machen...
Was definitiv nicht normal ist, ist das du eine Warnung bekommst. Daher der rat: An die Tanke fahren, die Reifen einmal aufs "soll" einstellen, und dann beobachten.
Es ist halt schwer zu sagen was "normal" ist, wenn du nicht genau sagst, was dein Auto eigentlich anzeigt bzw. welche Sollwerte eingestellt sind. -
Guten Morgen, ist das bei eurem Pulsar auch das die Reifendruckwerte sich ständig verändern im Display??
Wie definierst du "ständig"? Das die sich zwischendurch ändern, ist durchaus mal normal. aber eher langsam/gemächlich (der Druck steigt z.b. leicht an, wenn das auto vorher stand und du dann ein weilchen fährst) - das sollte aber kein ständiges "auf und ab" sein.
ZitatDas war irgendwie schon immer so, ist alles original ab Werk von Nissan also nichts nachträglich gemacht worden. Letzte Nacht auch Fehlermeldung `REIFENDRUCK ZU GERING HINTEN RECHTS`.
welcher Druck war denn drauf? Du kannst die Soll/Alarmwerte natürlich auch leicht verändern, aber als erstes würde ich mal prüfen, wie viel Luft auf dem Reifen wirklich ist, und wie viel drin sein soll.
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Der Händler bei dem ich ihn gekauft habe meinte am Telefon, dass das am Display liegt und man nix machen kann. Ich solle kommen wenn es komplett ausfällt und garnicht mehr auf normal stand geht.Das Problem ist ja offensichtlich nachvollziehbar, und Kaputt ist Kaputt. Hast du noch garantie? Dann soll er das mal bei Nissan beanstanden. Telefonisch kann er da aber natürlicha uch nicht viel prüfen. Vorschlag: Schick ihm mal die Bilder und fahr vorbei
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Wenn du hier im Forum nach "Batterie" suchst wirst du Augen machen
Wenn die einmal getauscht ist hast du Ruhe. Falls es das Problem ist natürlich nur.
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Für die Originalen wollten sie 480
Hab ich dann auch nicht mitgemacht... Da ist 365 schon okay gegen...
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Ich habe sogar mit dem Techniker ne Probefahrt gemacht, er hat sowas aber auch noch nicht gehört. Er meinte aber, es klingt nicht bedrohlich. Fahren kann ich. Er hatte mehrere Theorien dafür, zum Beispiel auch das die Bremse hinten ein wenig unrund ist (früher wurde das bei der Wartung wohl geprüft und ggf. zerlegt und gereinigt), es könne aber auch ein Blech sein was vibriert etc... Er hat mir auch mal empfohlen ich soll mal die Handbremse frei bremsen wenn ich das höre, und gucken ob sich das Geräusch verändert...