Beiträge von Pulsarator

    Na soll man da große Ohren kriegen?
    Gibt es etwa auch ein Steuerketten Problem beim Pulsar? :huh:

    Wird bei mir nur auf Verdacht gemacht... also erst Software, dann Rolle und dann die Kette... hab mittlerweile ein ganzzz fieses rasseln im Motorraum... und da noch Garantie drauf ist, wechseln mein :D gleich alles... bzw. was das Geräusch verursacht...^^ :thumbup:

    hallo,


    vor einiger zeit war es bei mir; dass wir gar nicht ins Auto bws das Auto starrten lässt. Auf dem Display kommt "falsche Schlüssel Erkennung" war beim Werkstatt, Sie konnten nix machen da es nur ab und zu mal das Problem auftrat. Schließlich hab dann neue Batterie fürs die Schlüssel bekommen. anschließend war es zeit lang in Ordnung bis seit gestern fing es wieder an werde am Mittwoch die Werkstatt ansprechen, was sie dazu meinen. Habt ihr schon mal Erfahrungen damit?

    Ja das hatte ich auch... musst den schlüssel in der nähe vom Start Knopf legen und dann lässt sich der starten... evtl. mal im Boardbuch schauen da steht es drin, zumindest bei mir :)

    Jetzt sehe ich es erst...du hast das Nissan Logo auf der Heckklappe entfernt...
    Ist dass nur geklebt? Wenn ja wie hast du es entfernt?


    Danke im Voraus!

    genau.. dass habe ich mit einem handelsübelich Fön erwärmt und immer wieder versucht es weiter abzuziehen, wenn es dann nicht weiter geht weiter erwärmen... ging recht fix bei mir :)

    Fahr zu deinem Händler..


    Best Case: Neue Motorensoftware + Öl auffüllen :rolleyes:

    Auf die Idee wäre ich niemals gekommen :D:D:D


    ne Spaß bei seite, wollte nur mal gefragt haben, ob jemanden sowas auch schon aufgefallen ist bevor ich wieder zu meinem ^^ renne...


    dann werd ich das mal machen und schauen, ob´s dann weg ist...

    Servus liebe Gemeinde...


    nun melde ich mich mal wieder mit einem "kleinen" Anliegen... und zwar fahre ich ja den 1,2 DiG-T mit 115 PS und mittlerweile 19400km auf der Uhr :thumbup: . Gestern ist mir ausgefallen, dass eine Art "rasseln" bzw. klopfen aus dem Motorraum kommt, egal ob kalt oder warm und auch nur, wenn er "Last" bekommt (wenn ich z.b. von der Ampel wegbeschleunigen will) ?( . Liegt das evtl. am zu dünnen Öl oder ist das normal? Mein alter E11 Note mit 1,4 hatte diese geräusche auch, aber in einer anderen Tonhöhe :S ! Ölstand habe ich dann gleich kontrolliert und war gute 65% am Peilstab (bisschen mehr als die hälfte).


    lg :thumbup:

    Dir ne Meldung geben, wenn der Vorratsbehälter leer ist! :P

    Bin grad ganz froh, dass meiner keine SWRA hat... :) Finde der Wagen sieht eh schnell dreckig aus, da muss das nicht durch die SWRA noch schneller gehen...

    Also ich habe besagte SRWA und habe keine Anzeige, wenn der Behälter leer ist!!