Beiträge von Sebastian Pereira

    Hallo miteinander, meine Bremsen quietschen auch, aber nur erste 3-4 Bremsungen. Vom aussehen sind die noch ok.
    Nun wollten wir vorgestern zum Bodensee, Sachen gepackt. Auto an, Getriebe auf D , Handbremse runter (ging viel leichter als normal runter) Auto fährt nicht ;( . Ich gebe Gas, immer noch nicht. Ob jemand hinten Auto hält. 5 Minuten versuchte ich hin und her Auto zu bewegen. Dann knallt es rechts hinten sehr laut (bin aber nicht 100% sicher, da es in der Tiefgarage passierte) und Auto ist wieder gängig :thumbup: Ich fahre seitdem normal weiter, Handbremse funktioniert einwandfrei.
    Würdet ihr trotzdem zur Werkstatt raten?

    Hi, ich habe auch Automatik. Das Auto in der Stadt ist schon durstig, finde ich. Ich habe schon 63000 km runter und Verbrauch 1 laut Auto ist 7,8 l , aber laut meine Rechnungen mit einem App ist das tatsächlich 8,1 l. Ich fahre 90 % Stadt. Aber ist das immer unterschiedlich . Kommt drauf was für Strecken...
    Vor 2 Jahren bin nach Griechenland 5000 km hin und her gefahren. Auto war voll beladen. 140-150 kmh gefahren da wo es ging. Verbrauch hatte das Auto zwischen 7,2 und 7,8 l.
    Wenn ich alleine unterwegs bin Autobahnfahrt ca 6-7 L.
    Aber ich bin trotzdem zufrieden :thumbup:
    Im Vergleich mit meinem alten Auto Mazda 323f , das in der Stadt 13-14 L frisste, Autobahn 10L (maximal 130 kmh),
    ist pulsar noch gut :thumbup:

    Servus Leute, jetzt habe ich Problem mit Klima... Und zwar Folgendes :
    Draußen ist 27 Grad , normal ist im Auto 22 Grad eingestellt und hat super funktioniert . Aber letzte Zeit hab ich gemerkt ist irgendwie zu warm...
    Gestern hab ich sogar auf 18 Grad eingestellt und festgestellt, dass aus Beifahrerseite kalte Luft und aus Luftdüsen auf meine Seite warme kommt :thumbdown:
    Anscheinend ist mit Steuergerät was passiert.... weil das nicht immer so ist.
    Mein Auto ist aus 2015 und hat nur 63000 km...
    Lüfter selber ist auch zu laut geworden und das hört man stärker wenn ich auf Umluft stelle.
    Vielleicht hatte jemand schon so was und kann ein paar Tipps geben :)