Beiträge von Sebastian Pereira

Hallo Patrick, der Fehler ist wieder da. Nach meiner Beobachtung läuft die Anlage normal sobald Differenz zwischen Außentemperatur und eingestellte Innenraumtemperatur mehr als 5 grad ist. Ich habe heute deswegen mit der Werkstatt telefoniert. Auto soll zu Werkstatt , um nochmal Fehler auszulesen und Klimaanlagedruckkontrolle. Termin ist erst im September. Werde noch berichten

Ich muss mal nachschauen, ob es dual eingestellt ist.

Hallo, ich habe folgendes Problem mit Heizleistung im Auto. Ich stelle zum Beispiel 19 Grad Automatik, draußen ist es +10 Grad. Nach einer Zeit stelle ich fest, dass aus der Lüftung an der Fahrerseite sehr heißes Luft austritt und aus Beifahrerseite kalt. Egal ob Klima (a/c) an oder aus ist. Manchmal hilft es wenn ich ganz kalt einstelle und Lüfter auch auf maximal.

Dann läuft die Heizung gleichmäßig.

Hat jemand vielleicht so ähnlich gehabt und weiß was man machen kann?

Grüße

Servus miteinander. Heute hatte mein Pulsar die Inspektion. Mein Auto ist aus 2015 und hat 71000 km drauf. Gewechselt wurde : Öl und Filter , Luft und Innenraum Filter, Bremsflüssigkeit. Und selbstverständlich die Arbeiten die dazu gehören, so wie verschiedene Kontrollen und Einstellungen.

Die Inspektion hat 398 Euro gekostet.