Beiträge von Lxtuga

    Ende November neue Batterie bekommen auf Garantie kosten und bisher keinerlei Fehler.

    Hallo zusammen
    Ich hatte auch das Problem mit stop Start und Batterie mehrmals ganz leer.
    Nun ist alles in Ordnung
    Ich habe das Auto überprüfen lassen und ohne welche Massnahmen Ausser Batterie reseten war erst alles beim Alten
    Werkstatt gewechselt und man hat mir geraten Nissan Hotline in Anspruch zu nehmen wenn die Batterie nochmal leer sein sollte.
    Das habe ich gemacht nach paar Tage ist der Wagen nicht mehr angesprungen und habe deswegen Nissan Hotline angerufen, kam ein gelber Engel und hat mir schriftlich nachgewiesen das die Lichtmaschine OK wäre und alle Werte die dazu gehörten.
    Neuer Termin in die zweite Werkstatt schriftlicher Nachweis mitgenommen und siehe da.
    Neue Batterie eingebaut ohne wenn und aber, jetzt ist schon einige Zeit vergangen und keine Probleme mehr.
    Eine zweite Meinung ist manchmal nützlich.
    Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

    ich werde wahrscheinlich eine Politur vor Winter Einbruch an meinen Pulsar machen lassen.
    Kennt jemanden die Keramik Politur?
    Eine Waschanlage bei mir in der Nähe verlangt ca.400.- € Keramik
    ich finde es ist viel Geld
    Normale Politur 170.-€
    Was habt ihr für Preise für Polituren bei euch?

    das ist bei mir nun auch zum zweiten Mal passiert.
    Hatte gemerkt das der Start nicht optimal wäre und später kam die Meldung zum ersten Mal.
    Habe die Batterie nachgeladen und es war weg.
    Nach zwei Wochen zögerte der Start wieder und habe die fiamm 70AH 720 A vom 26.01.15 wieder nachgeladen, und am selben Tag Kamm die Meldung nochmal.
    Hmm nun muss ich Wahrscheinlich eine neue Batterie kaufen
    Warum geht die Batterie soweit runter?
    Wenn AC Auto und Scheinwerfer Auto und wischblätter Auto sind und Start stop auch an ist. Kann sie wegen Kurzstrecken?
    Max. 10 km

    es ist nun erledigt und nun will ich mich hier bedanken :)
    Einen Anruf bei der Nissan Hotline, habe ich gesagt das mein Kfz von 05.15 ist aber eine ältere Navi Karte hätte und ob das richtig wäre?
    Somit habe ich nach verlangen die Fahrgestell Nummer mitgeteilt und mein Nissan Händler.
    Bekamm am selben Tag noch eine Bestätigung von Nissan und ca. Eine Woche später hat mich der Händler eingeladen ein Termin zum Karten Update von mein Auto.
    Nun ist alles erledigt und an alle bedanke ich mich.
    Danke auch an die Admin. Für diesen tollen Forum.


    Euer Lxtuga :D