Beiträge von Freezercell

    Und die jenen , wie ich einer bin der sich nun die neue Karte gekauft hat . Da es von Seiten Nissan's ein nein gab bezüglich kostenlosem Update . Bleib dann sicher auf den Kosten sitzen . :thumbdown:

    So nun heute nach langer stille Antwort von nissan erhalten .


    "" Es tut uns sehr leid .für die lange Wartezeit, aber nach Überprüfung ihrer FIN , steht Ihnen kein Anspruch auf ein Kostenloses Navi Karten Update ""


    Mfg Nissan Kundendienst .


    War heute morgen schon mal beim Händler Update auf Connect 3 kostet 118 € . Ich sagte zwar noch dass meiner wohl connect 2 hätte aber der Werkstatt Meister meinte nur das wäre egal da es ja Update bar wäre auf 3 und dass es ja nur plug and Play ist alte Karte raus neue rein Rest macht das connect von alleine .

    Tja genau da liegt das Problem . Beim Anruf !!!! Habe angerufen mit freundlicher Dame gesprochen warum meiner der das erste mal zum ende 2014 auf meinem Händler zugelassen wurde eine 2013 er karte hat was ja logisch ist ich ihn aber als vorführer ende 2015 gekauft auf frage eine 2015er bekommen könnte .


    Nach FIN abfrage


    Und Antwort


    "" Wagen wurde ja das erste mal 2014 zugelassen egal ob Händler oder privat Person. Kein Anspruch auf ein kostenloses kartenupdate ich solle mir die Karte im vollen Umfang bei meinem Händler kaufen ""


    Ein tag später per Mail nochmal versucht ,mit ner Standart Mail als Antwort , Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten bitte senden sie uns Kennzeichen ,Erstzulassung ,wann gekauft,Kilometerstand , FIN Wo gekauft und Adresse vom Händler zu.


    Hab noch freundlicherweise zugeschrieben was es so alles schon an Probleme gab und was so gefuscht wurde .


    Seit 2 Wochen schweigen ....... :thumbdown:

    Ich warte auch seit 6 Tagen auf ne Antwort per Mail immerhin wollten sie schon Erstzulassung, wann gekauft.Kilometerstand. Kennzeichen, FIN, Welcher Händler, welche Werkstatt gefuscht hat usw. Haben . Aber wie schon geschrieben seit 6 Tagen keine Reaktion.