Die gibt es uneranderem bei Ebay einfach mal noch suchen : Nissan Nismo Logo :
Meines ist zum Beispiel in Schwarz .
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Meines ist zum Beispiel in Schwarz .
War auch das erste wo ich wieder zurück beim Freundlichen gewesen bin . Bekomme es nun morgen Auf Kulanz mit Voller Kostenübernahme meines Händlers eingebaut . Er sagte mir kann ja nicht sein wenn es im Prospekt steht dann muss es auch drinnen sein . Soll bei mir so 3 1/2 bis 4 Std dauern mit dem Einbau hab also sehr viel Zeit im Verkaufsraum rumzusitzen .
Update 2.0
Design ist von meinem Geschmack nun Abgeschlossen. Jeder hat ja so seinem .
Ok dann gehen ich mal davon aus dass die meisten Fälle von Rassel und Klackern die 1.2 Benziner betrifft , was mich persönlich dann dazu treffen lässt das es in naher Zukunft wohl die ersten offiziellen Angaben zu Turbolader Probleme bei Nissan geben wird . Mein EX 1.2 er hatte ja Lagerschaden .
Hört sich genau so an wie bei meinem , gibt es das Geräusch auch bei leichtem Gas geben im stand ? Also bei mir War es ja der Turbo mit seinem Lagerschaden . Da zu wenig Motoröl drin War. ( 500 ml auf gut 1000Km ) hatte ja Grade erst die 9000 geknackt .
Also ich hatte bei meinem altem die Original Benziner blende und die wurde jeweils links und rechts mit 2 Imbuss schrauben festgezogen welche blende du hast kann ich so nichts zu sagen .ist es denn eine originale .
Würde gerne dran teilnehmen allerdings fehlen noch ein paar Teile um meine zeitmaschiene zusammen zubauen . Ihr glaubt ja garnichts wie schwer es noch wird an Plutonium ran zu kommen
Sorry für die lange Wartezeit . Da ich auch Laie in der Richtung bin half nur Versuchen/Versuchen / Experimentieren.
Hab noch was im Hinterkopf mit der Motorhaube warte nur Aktuell noch auf Folie. ... .Hoffe sie kommt heute hab sie ja vor 2 Tagen bestellt .
Also die 190 hat er nur mit Mühe erreicht und so ab 140/150 ging es nur sehr mühsam vorran .
Für mich hört es sich inetwa so an wie bei meinem alten 1.2er . Da trat das Geräusch bei jeder Art von gas geben auf . Und bei meinen Alten War es ja ein Lagerschaden vom Turbo der am Ende dieses Geräusch verursachte .
Deine Werkstatt sollte evtl. Mal in diese Richtung Forschen .