Ich glaube, ich habe das tatsächlich mit der ALR verwechselt..., wie blöd von mir. Ich danke für die Erklärung!
Werde das aber im Vorfeld mal mit der Werkstatt abklären.
Beiträge von Bad Bull
-
-
Hallo zusammen,
auf der Suche nach Tieferlegungsfedern bin ich in den Teilegutachten immer wieder auf den Hinweis gestoßen, dass diese nur ohne Niveauregulierung
gültig ist. Stand jemand von euch evtl. vor dem selben Problem und hat einen Hersteller gefunden, der diese nicht ausschließt?
Der Pulsar muss zwingend tiefer, sieht ja so sehr stelzig aus. Vor allem hinten

Danke euch
Euer BB
-
Danke für den Hinweis und das Bild! Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich da tatsächlich erkennen. Würde evtl. als Verschleißanzeige Sinn machen.
Ja, die Bremsen haben wirklich schon gut angesetzt. Mal schauen ob die im neuen Jahr neu müssen.
-
Mir ist gestern eine Stelle an meiner vorderen Bremsscheibe ins Auge gefallen, die mich etwas nachdenklich macht. Zusammen mit dem Rost sieht das
für mich nicht so aus, als sei das normal. Kann mir von euch jemand sagen, ob das bei euren auch so aussieht?
Danke euch!
-
Danke euch erstmal für die Antworten! Ich frage die Woche auch noch mal bei meinem Freundlichen nach und berichte dann.
-
Hallo zusammen,
ich bin nun seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Pulsar. Nun würde ich auch gerne die Teelicht-TFL tauschen, was sich aber dem Beitrag hier nach gar nicht so einfach
gestalten dürfte
Ich bin im Netz auch auf die hier schon erwähnten Lampen von Dietrich gestoßen: Voll LED TFL/NSW Nissan Micra/Qasqai/X-Trail Renault Clio/Laguna - tuning online kaufenLeider wird hier der Pulsar nicht einzeln erwähnt, deshalb meine Frage, ob die schon jemand verbaut hat, und ob das passt. Nebenbei wäre noch interessant, ob die tatsächlich eine Zulassung
haben, da man zumindest auf dem Glas nichts erkennen kann.
Danke euch vorab!
VG BB