Beiträge von Fauli-Schlumpf

    super danke für deine Erklärung.
    Ich dendiere auch eher zu besseren H9 Birnen. Aber leider is da das angebot der ehr berenzt.
    Vielleicht brauch ich da auch nur noch etwas Zeit mich um zu gewöhnen, da es wie du schon sagst gelber ist.
    Beste Grüße Enrico

    hab vergessen zu sagen das ich den LED Scheinwerfer habe.


    Optisch konnte ich zu H11 und H8 keinen unterschied feststellen. H8 Glühobst passt zumindest in H11 Sockel und umgekehrt. Wie das mit H9 aussieht weiß ich nicht. Wenn ich aber mal wieder H11/H8 in den fingern hab werd ichs testen.
    Aber danke füe deinen Tipp ich guck dann mal ob ich welche bekomme

    ich werde auf jedenfall berichten. Erfshrungsgemäß kann man auch einen cm über max gehn ohne jemanden zu blenden. Aber das wollen wir ja nicht ;)

    hey ihr,
    Wie zufrieden seid ihr mit eurem Fernlicht?
    Da ich vorher Bixenon hatte find ich das Halogen Licht doch sehr mau. Hat jemand andere verbaut?
    Wenn ja welche. Ich finde leider nix tolles.
    Hab schon mal geschaut das ganze ist eine H9 Birne. Vom Sockel her ist es wohl der selbe wie H8 und H11. Teoretisch würden die also gehn hätten nur weniger Watt. Was wahrscheinlich dann in weniger licht endet und ich genau da bin wo ich jetzt auch steh.

    ich hab am Freitag auch das besagte Update bekommen. Mein Dealer hat mich drauf angesprochen. So vom fahren her merke ich keinen Unterschied außer das mein Licht immernoch gefühlt zu tief ist. Muss dazu sagen das an meinem BMW vorher das Xenon auf die obere max Grenze geschraubt war... werde wenn ich zeit hab mal in meine Werkstatt des Vertrauens fahren und mich da an das Einstellgerät begeben und das ganze mal kontrolieren.