Ja da lag ich wohl nicht ganz falsch mit meiner Kostenrechnung.
Beiträge von T1X90
-
-
Kann schon gut möglich sein da ja die Luftströmung sich mehr oder weniger ändert.
-
das könnte passieren eventuell Zahnseide zur Hilfe nehmen aber ohne Warmmachen wird dies so oder so ein Kampf.
-
Würde behaupten des die Leisten am Fenster sogar nur geklebt sind. Du kannst ja mal versuchen die warm zu machen und daran ziehen.
-
Also muss man sagen wieder typisch Beamten, Fakt ist dazu rät auch der ADAC ab einem Schaden von mehr wie 1000€ also alles was mehr wie ein Parkrempler ist die Polizei rufen ob die wollen oder nicht. Die Polizei muss dies tun den diese sind dafür Verantwortlich. Es wäre nicht das erste mal das ein Unfallverursacher Vorort alles zu gibt und dann nicht mehr. Ab und zu stellt sich auch die Versicherung quer und behauptet Dinge und verweigert die Zahlung.
Beides sind Fälle die kommen nicht gerade selten vor und können nicht ohne teuren und langen Rechtsstreit aus der Welt geschaffen werden. Ich hoffe einfach das alles klappt und es keine Problem bei deinem Fall gibt. -
Wird wie bei mir sein dass der Anschluss vom Massekabel angefangen hat zu Rosten und klar im Winter ist Luftfeuchtigkeit höher und es regnet mehr.
-
Kurvenlicht funktioniert bei den Osram nur wenn das Fahrzeug diese vorher schon hatte.
-
Es ist erstmal gut das du einen Zeugen dabei hast. Aber genau aus diesem Grund ruf ich generell die Polizei.
Hoffe für dich des trotzdem alles gut verläuft. -
War bei den Osram nicht win Problem des man beim Einbau die gesamte Verkabelung anklemmen muss und bei den InPro ein Großteil plug and play?
-
Naja du brauchst erstmal die led Scheinwerfer dann die benötigten Steuergeräte sowie die Sensorik für die automatische Scheinwerferregulierung. Allein die Teile werden dich locker schon fast 1200€ Kosten ohne Einbau und TÜV abnahme. Wenn dies überhaupt geht. Es wäre wohl Kosten günstiger den Pulsar gegen einen anderen mit eben dieser Ausstattung auszutauschen.