270 km/h das wäre eine Ansage. Könnte man aber sicherlich auch mit dem Serien 1.6 erreichen mit entsprechendem Upgrade Lader und Ladeluftkühler sowie Software optimierung dazu die K Sport Bremsanlage und Fahrwerk. Die Frage bloss wie lang das Aggregat dann hebt ist eine andere.
Beiträge von T1X90
-
-
Handwäsche lohnt nicht den Aufwand angesichts der Verwirbelungen am Heck.
Klar das es bei diesem Wetter nicht lange hebt. Aber im Sommer hebt es schon eine Zeit lang. Die Handwäsche bewirkt schon Wunder erstmal kommst du überall hin und Hologramme entstehen nur langsam, wenn man es richtig macht. Dazu ist es einfach sauberer.
-
Hab mal eben fix im Zubehör Portal nach geschaut,
Welches Zubehör Portal?
-
Bei Garantie arbeiten hab ich auch nur zum Schluss unterschrieben aber auch nie was schriftlich mitbekommen.
-
achreib einfach mal In Pro direkt an die können dir sagen IB das ein all in One Paket ist eventuell im Nachgang AO eingeführt oder ob man eben alles einzel bestellen muss.
-
Denke schon das es auf Garantie geht den beim alter des Fahrzeugs lässt sich schnell auf ein Materialfehler deuten.
-
Naja ordentlich mit dem Hochdruckreiniger drüber und es sieht aus wie neu. Der Pulsar ist halt etwas gebaut für die Handpflege ich sage nur Heckscheibe / Spoiler
-
Die für die Sport Version benutzten Led's sind die von der Marke In Pro
http://www.in-pro.de/phone/produkte.html
Die Teilenr. / Preis bekommst du per Email vom Hersteller selber. Aber eine komplette plug and play Lösung gibt es nicht. -
Willst du die ehrliche Antwort? Dein Händler hat höchstwahrscheinlich erst kein Garantieantrag gestellt. Warum ist recht einfach, dein Händler macht bei einer Garantiereperatur keinen gewinn eher ein Verlust sollte der Mechaniker die von Nissan vorgeschriebene Zeit nicht einhalten.
Dazu kommt ich will dem Händler nichts unterstellen, aber du hast einen Mängel am Fahrzeug den du ob mit Garantie oder ohne sehr wahrscheinlich Reparieren lässt und wenn du es ohne Reparieren lässt verdient er sogar was dran. Ich bin mal auf die Antwort von Nissan gespannt. -
Einzige möglichkeit wäre zu wissen a was im Pulsar Original verbaut (teilenr.) ist und dann abklappern was bei Renault und anderen Nissan Modellen verbaut ist. Sollte bestimmt das ein oder andere Modell geben wo übereinstimmt. Dann kann man nach Alternativen schauen.