Beiträge von Brausemann

    Die Kosten beziehen sich auf den 1.2 Benziner.


    Ich kann leider nichts darüber sagen ob es auch für den 1.6 gilt. Aber da ruf doch einfach mal deinen Händler an und frag ob die Inspektionskosten gleich sind ;-). Die Preise als Richtwerte hast du ja hier stehen ;-).

    Sodele,


    einfach weil es mich interessiert. Das Fahrzeug was wir fahren durften für eine Probefahrt war ein 1.2 Acenta+ mit 4500 km Fahrleistung. In manchen Situationen z.B. enge Kurven an Kreuzungen etc. oder sonstigen Erhebungen oder Löchern im Straßenbelag gab es einen leicht hörbaren "Knall" aus einem Radkasten, das war aber nicht regelmäßig oder nur ein bestimmter Radkasten. "Das Geräusch" sprang und kamm immer nur aus einem Radkasten wenn es denn kam.


    Frage an die Wenigen Pulsar Fahrer hier. Eure Fahrzeuge haben das nicht auch? Könnte die Dämpfung der Feder "schlecht" eingestellt sein? Oder war das nur einer dieser Momente "schlechten Vorführwagen" erwischt?

    Also da wir alles in einem machen hier mal ein paar Vergleichsangebote für den 1.2 N-TEC.


    Hab jetzt nicht seine Größen im Kopf.


    Dirkes verlangt für Gummi und Stahlfelgen 175€/Rad.
    N1 Automobile für Gummi und Stahlfelgen 200€/Rad.

    Hallo Gemeinde,


    habe bei dem Testfahrzeug gesehen, dass Nissan noch Kartenmaterial von 2013 nutzt. Bei einem Vorführfahrzeug war ebenfalls 2013'er Kartenmaterial drinnen. Hoffe doch dass das Neufahrzeug aktuellere Karten haben wird. Wie schaut es da bei euch aus?


    Gruß Brausemann

    Hallo Gemeinde,


    durch Zufall konnten wir herausfinden was die Inspektionen für den Pulsar kosten werden:


    (Wenn dies nicht hierher passt gerne verschieben)


    Inspektion 1: 232 EUR
    Inspektion 2: 288 EUR
    Inspektion 3: 260 EUR
    Inspektion 4: 596 EUR


    Können natürlich variieren von Händler und Werkstätte.


    Beste Grüße
    Brausemann