Beiträge von Alex_Evo

    Bei mir wurde im August beim Kauf ein Update aufgespielt. Leider weiß ich nicht genau, um was es sich hier handelt.


    Eine Frage noch von meiner Seite.

    Fühlen sich bei euch die 190 PS im Sommer auch deutlich schwächer an.

    Ab 25 Grad fühlt er sich etwas gequält an.

    Bei 10-15 fährt er deutlich kraftvoller nach meinen Empfinden.

    Kann es sein, dass der Ladeluftkühler etwas zu schwach bei heißen Temperaturen ausgelegt ist.


    Mein Golf 7 2.0 TDI macht da weinger Unterschiede.

    Hi

    Ich habe dein Fahrzeug schon in den Börsen gesehen und empfinde den Preis als gut.

    Die Orangen Details sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack beim Verkaufen.

    Dennoch finde es zur Zeit eher kontraproduktiv das Fahrzeug zu verkaufen, wenn du nicht irgendwelche technischen Probleme hast.


    Die Unterhaltskosten halten sich in Grenzen und vom Verbrauch her wirst du mit Fahrzeugen mit um die 100 PS auch viel günstiger kommen.

    Ich spreche aus Erfahrung mit meiner vorherigen Toyota Auris 1.2 T und 116 PS.


    Momentan entwickeln sich die Gebrauchtwagenpreise auch langsam wieder nach unten. Vielleicht geht da in Zukunft bald wieder was.

    Ich habe ehrlich gesagt, kein wirklich spürbares Turboloch in dem Drehzahlbereich.

    Aber ja der 1.6 Dig-t braucht zum wirklich flotten Vorankommen ordentlich Drehzahlen.

    Ich weiß nicht, ob es dazu auch unterschiedliche Softwarestände gibt. Meiner ist EZ 06/18. Wahrscheinlich einer der letzten.


    Weiß jemand, ob es da unterschiedliche Stände gab.

    Hi, das klingt echt interessant, aber ich kann mir es ehrlich gesagt etwas schwierig vorstellen.

    Hast du vielleicht die Möglichkeit Zeiten zu messen eventuell 80-120 kmh.

    Wie bist du sonst mit dem 1.6 Dig-t zufrieden