Beiträge von Mario

    skaro, ich habe deinen Rat beherzigt und noch mal neu formatiert. Insgesamt habe ich mit drei Sticks jongliert. Am Ende hat es mit einem billigen 16 GB USB Stick von intenso funktioniert. Die neue Software ist installiert, hat knapp eine Stunde gedauert.

    Leider ohne den gewünschten Erfolg.

    Ich habe gehofft das der Lautstärkeregler nicht immer direkt auf Null springt sobald ich ihn benutze. Das mit dem Kontaktspray hat nicht mal eine Woche funktioniert und mittlerweile seine Wirkung verloren.

    Also alles auf Anfang. Wahrscheinlich werde ich mir demnächst ein alternatives Radio einbauen lassen.

    Danke nochmal an alle die mir mit guten Tips und Ratschlägen zur Seite gestanden haben.

    Gruß Mario

    Hallo Leute

    Ich dreh noch durch. Der Stick ist endlich eingetroffen und die Software wurde auch vom connect erkannt.

    Leider bricht das Update nach wenigen Minuten ab und es erscheint "siehe Foto" folgende Meldung.

    Kurz darauf startet das connect neu und geht zurück in den Radio Modus als wäre nichts geschehen. Habs zweimal mit dem selben Ergebnis probiert.

    Kennt das jemand von euch?

    Kurzer Zwischenstand

    Ich habe zwar nicht ernsthaft daran geglaubt das Kontaktspray etwas helfen würde, trotzdem wollte ich nichts unversucht lassen.

    Also habe ich es mir besorgt. Die Drehregler ließen sich mit etwas Kraft problemlos abziehen. Hab gleich beide Seiten leicht eingesprüht und etwa eine Stunde wirken lassen. Siehe da, der Lautstärkeregler funktioniert wieder und ich kam jetzt endlich auch ins passende Menü zum connekt Update.

    Leider (was für ein scheiß...) hab ich wohl nicht den passenden Stick benutzt.

    Ich fahr also noch mal los und hol mir einen speziellen F32 Stick.

    Dann das ganze von vorn 😄

    Das ist richtig.

    Zündung an. Ich drücke und halte den Setup Knopf. Dann drehe ich den rechten Drehregler eine halbe Umdrehung nach links, anschließend nach rechts und wieder eine halbe nach links. Tut sich aber nix.

    Ich komm einfach nicht ins nächste Menü. Nebenher läuft bei mir immer noch das Radio oder CD. Aber ich denke mal das ist nicht ausschlaggebend.

    Bekommt man den Knopf einfach so abgezogen? Ich will mir nicht auch noch einen dauerhaften Schaden einhandeln.

    Bisher noch nicht. Ein Versuch ist es aber wert. Montag besorge ich mir dieses Wundermittel. Bin im Moment ziemlich ratlos. Ich drehe langsam, ich drehe schnell, aber ich komme einfach nicht weiter... 😬

    Vielleicht klappt es ja mit Kontaktspray