Spurverbreiterung

  • Ich grabe das hier mal aus :)


    A. Wer von euch hat an beiden Achsen Spurplatten dran?
    B. Beide Achsen gleich?
    C. Hab die Nissan Tekna Felgen, 17 Zoll. Passen da 40 mm/Achse für beide oder wäre hinten 50 mm besser?


    Danke :)


  • A. Wer von euch hat an beiden Achsen Spurplatten dran?
    B. Beide Achsen gleich?
    C. Hab die Nissan Tekna Felgen, 17 Zoll. Passen da 40 mm/Achse für beide oder wäre hinten 50 mm besser?

    Hab am Diesel-Tekna vorne & hinten 40er, auch 205/50 R17 Serienfelgen. Fährt sich gut, mir gefällts. Was meinst du mit beide Achsen gleich? Ob die identisch "breit" sind? Falls ja, das weiß ich nicht.

  • Hab am Diesel-Tekna vorne & hinten 40er, auch 205/50 R17 Serienfelgen. Fährt sich gut, mir gefällts. Was meinst du mit beide Achsen gleich? Ob die identisch "breit" sind? Falls ja, das weiß ich nicht.

    Danke! Ja, beide Achsen um 40 mm breiter. Hinten schaut es aus, als ginge mehr, muss aber nicht.


    Und welche hast du dran, es gibt zwei 40er von Eibach?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bln-Pulsar ()