Hallo zusammen,
ich bin auf Fehlersuche, warum die Klima bei mir nicht geht.
Was mir aufgefallen ist:
beim OBD2 Scanner steht für Coolant Temp/S (NC, also vom Auto selbst gemessen) -47,25°. Ist die Frage, ob der Sensor tot ist oder ob das nur ein Dummywert ist für einen Sensor, den es nicht gibt.
Hat jemand eine funktionierende Klima? Auch mit diesem Wert, oder werden „echte“ Werte gemessen?
Die normale Kühlmitteltemperatur funktioniert.