Problem mit der Lüftung/Klimaanlage

  • Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, um mein Problem zu lösen.




    Bei meinen Nissan Pulsar hab ich das Problem, dass auf der Fahrerseite die Lüftung und Klimaanlage einwandfrei funktioniert, jedoch auf der Beifahrerseite kommt egal was ich einstelle nur kalte Luft raus.




    Danaben kommt bei den Lüftungen bei der Windschutzscheibe und derer im Fußraum gar keine Luft raus. Meine Windschutzscheibe beschlägt halt dadurch sehr stark und es dauert ewig bis sich das wieder einigermaßen gelegt hat.




    Woran könnte des liegen?


    Und hängen die Probleme mit der Lüftung an der Windschutzscheibe/Fußraum und der Problematik auf der Beifahrerseite möglicherweise zusammen?


    Könnte es an der Sicherung liegen?


    Könnte eine Klimawartung das Problem möglicherweise lösen?


    Kann ich irgendwie den Fehlerspeicher bei der Klimaanlage auslesen?




    Einen Termin bei einer Nissan-Werkstatt habe ich erst im Januar.




    Daten noch zum Wagen:




    Nissan Pulsar C13 1.5 dci


    EZ: 12/15


    km: 67.000


    Klimaautomatik




    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)





  • Bei mir bei 1.6 Digt war hinter der Mittelkonsole der Schlauch für die Luftverteilung einfach Porös gewesen und abgerutscht Rechte Seite Scheibe Plötzlich beschlagen und immer warme Füße gabt