Lebt denn der alte Pulsar noch ?

  • Dann übe ich mich auch mal in Stilkritik:

    Mir gefällt der Heck-Stoßfänger der von "unserem" abgeleiteten Variante ganz gut, insbesondere die Linie, die noch im Blech nahe der Rücklichter beginnt und dann nicht wie bei uns in einer Sichel endet sondern um die Heckklappe herum geht. Der Griff in Chrom ist wiederum nicht so meins.

    Ansonsten wäre für mich natürlich das Infotainment und die Verlagerung mancher Instrumente nach oben im Cockpit (da verbaue ich mir einiges aufgrund der Lenkradposition) interessant.

  • Also mir persöhnlich sind die Äußerlichkeiten egal, da ich eh keinen importieren würde. Ich finde es interessanter wie sich die Autos technisch weiter entwickeln und welche Gimmicks und Motorenteile sich eventuell bei Tunigmaßnahmen oder nötigen Reparaturen von den ausländischen Schwestermodellen bei uns verwenden lassen. Ist allerdings schwer abzuleiten und meist mit hohen Kosten verbunden.

    Mitsubishi Colt czT
    Nissan Pulsar 1,6 N-Connecta