Wo befindet sich Heizungsregler auf Fahrerseite

  • Hallo,


    Ich habe eine Anfrage. Meine Klimaanlage bleibt ohne Funktion, es kommt lediglich heiße Luft auf höchster Stufe heraus (Fahrer und Beifahrer Seite), auch lassen sich die Auslassströme nicht mehr Regeln.
    Nun habe ich Testweite ein neues Bedienteil angeschlossen, damit blieb die Funktion gleich und Heizregulator und Klappen Regler machen kein mucks.
    Dies habe ich beobachtet indem ich das Handschuhfach ausgebaut habe.
    Nun habe ich mal Testweise die 2 Motoren ausgebaut und manuell die Klappen bewegt -> Siehe da es kommt kalte Luft. Die Klappen konnte ich Manuell umstellen indem ich den Weißen Hebel verstellt habe.


    1. Jetzt kommt nur noch auf der Fahrerseite heiße Luft, weis jemand wo sich dort der Heizregulator befindet? Hab diesen leider nicht gefunden.


    2. Nun kommt noch nebenbei die Frage, hat der Pulsar eine Sicherung die zwischen dem Bedienteil und den Motoren hängt oder gibt es noch einen Klima Controller hinter dem Bedienteil, welchen man austauschen kann?


    Nebenbei: Lüftergeschwindigkeit lässt sich einstellen, bei Automatik dreht der Lüfter hoch wenn ich auf niedrige Temperatur einstelle und wird niedriger wenn ich z.B. 25 C* einstelle.


    Ich Fahre einen 1.2 dig-t acenta Baujahr 2014 - Gekauft 2014


    20200409_15314424.jpg

    ""
  • Ok hab ihn gefunden komm dort allerdings nicht drann....


    Weis jemand ob man den Klimacontroller hinter dem Klima Bedienteil einfach testweise austauschen kann oder ob dieser Programmiert werden muss?