Empfehlenswerte Reifen 18"

  • Sind Auswahl & Preise bei 84T denn genauso mau wie bei 93W?

    Gut, ich habe jetzt nicht das Internet abgegrasst, aber die Internetseite des lokalen Reifenhändlers rangezogen, sowie beim Freundlichen angefragt, in der Hoffnung das ggf ein Satz Reifen auf Halde rumgammelt und ggf etwas günstiger zu haben ist. Dem war aber nicht so.


    84T habe ich gar keine gefunden, bei 9xV und 93W Reifen war jedenfalls Auswahl vorhanden.

    Nissan Pulsar C13 1.5 dci Tekna (2017-?)

  • Da mich etwas die Zeit drängte, habe ich mir die Falken ZE914 Econrun bestellt.


    Mal sehen wie sich diese jetzt schlagen.

    Hallo @phoenix,


    kannst du schon neues zu deinen Falken-Reifen berichten?
    Ich bin aktuell auch auf der Suche nach 215/45 R18 Reifen für meinen Pulsar.
    Der Markt ist da tatsächlich recht überschaubar...


    Weiß jemand, was für Reifen auf den orignalen Tekna 18" Felgen von Nissan aufgezogen wurde?


    Güße
    Daniel

  • Bisher hatte ich keine Probleme mit den Falken Reifen.
    Die habe ich diesen Frühling in Betrieb genommen da die Michelin von Nissan noch eine Sommersaison gehalten haben.


    Subjektiv sind die sehr leise, vor allem auf der Autobahn.
    Ursprünglich von Nissan waren die Michelin Sport 3 drauf. DIe haben im Gegensatz zum Falken einen Felgenschutz.


    Ansonsten kann ich mich über die Falken Schlappen aber bisher nicht beschweren.

    Nissan Pulsar C13 1.5 dci Tekna (2017-?)