Abnutzung am Rand des Sicherheitsgurtes

  • Hi,
    Kann jemand ein Bild von Abnutzung rein Stellen?


    Bei meinem sind die hinteren Gurte verkehrt eingebaut, links mit rechts vertauscht. Ist erst aufgefallen als die Kindersitze raus waren.


    Habe schon einen Termin zum Tausch.

  • Hallo,


    kann leider kein Bild mehr machen, der Gurt wurde bereits getauscht. Ärgert mich ein wenig, dass ich nicht daran gedacht habe vorher ein Bild zu machen, wäre vieliecht bei dem einen oder anderen hier hilfreich gewesen.


    Bei mir stimmt aber auch bei den Gurten hinten irgend etwas nicht. Links ist alles gut, da kommt er von unten heraus und liegt schön gerade an der Rückenlehne an, bleibt auch so beim Umklappen. Rechts ist es anders, da kommt er weiter oben raus, und verhädert sich, wenn man die Rückenlehne umklappt. Ich vermute, dass er falsch eingebaut ist.


    LG


    PEF