Mangelhafte Led Kennzeichenbeleuchtung

  • Hm, verstehe nur trotzdem nicht wie das hält bei dir?! Hab das ungefähr genauso gesägt wie du. Wenn ich das Modul reinschiebe, fange ich mit der Klammer an, da diese, wenn ich rechts Anfänge nicht übers Loch/Kante vom Auto rutscht. Ist das Modul richtig drin, wackelt es trotzdem und sollte es zu weit nach links (Klammerseite) rutschen, würde das Modul direkt wieder rausfallen.
    Hab auch gesehen, dass du ohne die „Isolierung“ eingebaut hast.
    Ich glaube ich muss mir das nochmal genau anschauen aber eigentlich werd ich da nicht schlau draus, wie das bei dir hält.


    Zum anderen, Wenn die Teile richtig fixiert sind, dann tritt dort auch nix ein, die originalen haben ja auch keine Dichtung oder irgendwas. Und rosten kann da auch nix -> Kunststoff.

  • Also ich hab mein Geld für die zuerst bestellten LEDs wieder bekommen. Muss sie ebenfalls nicht zurückschicken, stattdessen würde ich vor die Wahl gestellt, Ersatz zu bekommen oder halt das Geld, was schon ziemlich fragwürdig ist, da ich dem VK schrieb, dass sie nicht richtig passen. Naja egal.


    Habe mir nun die LEDs bestellt, die Freezercell im 2./3. Beitrag gepostet hat, bin schon gespannt wie n Flitzebogen.


    Wenn das damit auch nix wird, hole ich mir nur LED Birnen.

  • Heute gibts keine Fotos. Stattdessen bekommt der Verkäufer ne Reklamation! Zwar passen die Module etwas besser als die ersten, doch sitzen sie ebenfalls nicht fest, beide Seiten ausprobiert, wackeln und schließen nicht genau ab.
    Beim rausholen, was schon fast unmöglich ist, sind an beiden Modulen wieder die Federn weggebrochen ... bei einem Modul hat sich sogar das transparente Plastikglas entfernt, natürlich ist das Modul dann schön in die Kofferraumklappe reingeflutscht, sodass es ne mega Fummelarbeit war, es überhaupt rauszubekommen ...


    Ich hole mir nun LED Birnen, E-Prüfzeichen hin oder her, die originalen Module sind schnell gewechselt!


    Reicht schon wieder für heute ...