Mangelhafte Led Kennzeichenbeleuchtung

  • Danke für schnelle Antworten, ich glaube Verkäufer hat das hier auch gelesen, kriege satz neuen "version" mal schauen dann.
    Ansonten schönen Tag euch allen

  • Wie ich merkte, sind bei meiner AHG Beleuchtung ebenfalls einige LEDs bereits ausgefallen. Muss mal die Rechnung suchen, ob da noch Garantie drauf ist. Zurück zu Teelichtern will ich nicht mehr, lieber ein Paar auf Halde legen.

  • Bei mir war zu erst auch einige LEDs kaputt, wurde auch eingetauscht ohne Probleme, musste nur Fotos schicken.
    Jetzt ist komplett aus. Wohl gemerkt wieder rechte Seite.

  • Hab jetzt ersatz bekommen. "neue Version" sehen genau so aus wie die aus ebay. Mal schauen wie lange die halten.
    Finde die originale nicht mehr wieder.


    Also wenn diese durch sind, habe dann kein licht mehr.

  • Moin, also ich hab mir natürlich auch die Leuchten aus dem ersten Link (siehe erster Beitrag) bestellt und stand eben am Auto mit 3 Fragezeichen übern Kopf.
    Wie genau soll das funktionieren?!


    Update: Denkfehler gehabt beim STecker stecker, geleuchtet hat sie, sogar ohne Spannungswandler, aber beim reindrücken der Leuchte sprang sie immer wieder raus und blieb nicht drin ... also wieder zurückschicken, falls der Verkäufer das macht, denn auch bei mir ist beim wieder entfernen ein kleines Stück der Klammer abgebrochen ...


    [Blockierte Grafik: https://img9.uploadhouse.com/fileuploads/25508/255089797b0e5e9089ef17e1db2b7d0829a699c3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von RoiberMueller () aus folgendem Grund: Siehe Update

  • Finde es allgemein eine frechheit vom Verkäufer des er die immer noch verkauft. Meine hatte er damals einfach erstattet hab sie immer noch im Keller liegen.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Hm, aber das sind doch die, die ich hier habe, der Verkäufer ist auch der selbe.
    Wie hast du die denn reinbekommen, was meinst du mit kniffelig? Ich bekomme sie zwar rein, aber springen immer wieder raus.

  • Du hast die reinbekommen ohne zu sägen ?
    Bei mir musste von dem led Modul der steckereinsatz weggesägt werden
    Ist ja sowieso ungenutzt da der Adapter für den Orginal leuchten Sockel verwendet wird

  • Ja bekomme das Modul sogar mit Leichtigkeit rein, nur springt es immer wieder raus bzw. klickt nicht richtig ein wie zb. die originalen