Hallo zusammen bei dem Note E11 meiner Schwester geht seit 3 Tagen der Heckwischer nicht mehr und die Jungs in der Werkstatt meinen es sei sicherlich eine Sicherung , aller Dings haben die die nächsten knapp 2 Wochen keine zeit diese zubtauschen
.Wege des hohen aufkommen der Winterreifen wechsel zeit . Weiß einer von euch welche es ist . Beim K12 stand wenigstens RR Wipper drauf beim Note konnte ich nur RR Power finden denke nicht da es das selbe ist .
Nissan Note E11 Welche Sicherung für Heckwischer
-
-
Hallo zusammen bei dem Note E11 meiner Schwester geht seit 3 Tagen der Heckwischer nicht mehr und die Jungs in der Werkstatt meinen es sei sicherlich eine Sicherung , aller Dings haben die die nächsten knapp 2 Wochen keine zeit diese zubtauschen
.Wege des hohen aufkommen der Winterreifen wechsel zeit . Weiß einer von euch welche es ist . Beim K12 stand wenigstens RR Wipper drauf beim Note konnte ich nur RR Power finden denke nicht da es das selbe ist .Hallo,
ich hatte vorm Pulsar den E11. Also es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sicherungskasten im Motorraum (rechts, weißer Kasten) oder links unterm Lenkrad. Ich meine die Sitzt im Motorraum

lg
-
Hallo,
ich hatte vorm Pulsar den E11. Also es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sicherungskasten im Motorraum (rechts, weißer Kasten) oder links unterm Lenkrad. Ich meine die Sitzt im Motorraum
lg
Ja wo die Sicherungen sind wußte ich schon . Werde nur nicht draußen schlau welche der Sicherung für den heckwischer ist . Werde morgen mal Foto vom sicherung Deckel machen
-
Einfach schauen ob eine durchgebrannt ist, dann weißt du welche es evtl ist.