Motor lässt sich nicht starten

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    erst heute Abend entdeckte meine Schwester und ihr Freund, dass meine Warnblinker an waren. Dementsprechend bin ich wie eine irre zu meinem Auto gelaufen und hatte dies überprüft, denn die Blinker hatte ich bestimmt nicht angemacht oder angelassen. Das Auto lässt sich nicht starten, ich habe auch schon mehrere Artikel durchgestöbert, da mir die Fehlermeldung " Falschen Schlüssel erkannt " angezeigt wurde.
    Ich hatte auch bereits den Schlüssel neben den Off/On Knopf gelegt und diverses anderes probiert, aber er akzeptiert das einfach nicht. Nicht mal den ersatzschlüssel will er annehmen. Zu meinem Auto, ich besitze einen Pulsar, der 1 1/2 Jahre alt ist.


    Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht ? Falls ja.. Ich bitte um Hilfe.. Ich muss am Montag wieder arbeiten. -.-