Dippen

  • Hat jemand hier Erfahrung mit Plasti Dip oder einer anderen Sprühfolie? Ich hab die horizontale Spange vorn, unterhalb des Nummernschilds, schwarz matt. Ging recht gut, wenig abkleben. Nun überlege ich, am neuen Pulsar den Spoiler farbig anders zu gestalten (schwarz glänzend? Knallige Farbe? Orange sieht gut aus bei dem K51 Grau :thumbup: ).


    Eine Sprühfolie ist wohl günstiger und einfacher als eine Klebefolierung, was denkt ihr? Reicht eine 400 ml Dose oder wie viele sollte ich rechnen, für eine ausreichende Schichtdicke?


    Die Spange vorn ging mit einer 150 ml Dose.

  • Also bei mir ist das Chrom im Grill mit "PlasticDip" gemacht und alles andere, was rot ist, ist foliert worden.


    Werde aber noch (wenn es mein Auto überlegen wird (siehe Thema "Motorgeräusche") ) den "Flügel" hinten rot machen mit Dip evtl. folieren.


    lg