Folierung für Pulsar

  • Das matte Schwarz, insbesondere mir den roten Akzenten, ist schon ein Hingucker... aber holla. Bei dem Preis würde ich auch Bauschmerzen bekommen.

    1.6 DIG-T, Tekna, Bronze, 7/2015 (†)
    1.6 DIG-T, Tekna, Bronze, 9/2016

  • Ist der Rote Streifen extra foliert oder wurde der in der Grundfolie mitgedruckt?
    Also die 3.300€ schrecken mich nämlich schon ein wenig! Sicher du hast einen Spezialpreis bekommen...aber als "Otto-Normalverbraucher hättest du die nicht gezahlt, schätze ich mal?

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Ja das ist korrekt...die roten Akzente wurden drüber foliert. Hatte mich zu Anfang auch nicht festgelegt ob der Streichen durchgehen soll und wie breit er sein soll ... Daher wurde die nicht mitgedruckt.
    Kann auch sein, dass er nur geredet hat ... Aber er hatte dennoch 20h gebraucht ... Und je nach stundensatz kann das schon hinkommen