Originale abnehmbare AHK

  • Bei mir wurde nachräglich beim Freundlichen eine von West folia verbaut als abnehmbare bin so damit zufrieden das einzige was etwas stört ist das abnehmen da man gleichzeitig nennen Hebel zusichziehen muss und gleichzeitig dann die kupplung nach oben . Habsburg bis jetzt immer nur kniend hinbe kommen . Ist aber ne Eingewöhnung sache wie bei Navi s der eine mag Garmin, der nächste nur Tom Tom usw.

  • Nur so als Tipp es wird günstiger wenn man die AHK bei ebay oder so kauft und dann beim Freundlichen montieren lässt , meine hatte 600 inkl. Einbau gekostet machte alles mein Händler, und bei meinem E11 davor hab ich sie selber besorgt für 150 inkl. Spezif.E Satz und dann nur noch 100 fürs einbauen berappelt.


    Ist ne Überlegung wert so oder so ,



    Alles wird Gut :thumbup: