Nebler mit LED gut???

  • Ja das ist’s ja, hab die 6 Seiten aus dem Thread durchgelesen, allerdings lese ich nur Nissan Original oder Osram. Das abgebildete TFL ist aber nicht das Originale zum Pulsar, so auch ein Mitarbeiter von Nissan, wo ich vorhin Vorort war.
    Auch vom optischen unterscheiden sich diese von den originalen.

  • Das ist ja auch Osram, nicht Nissan. Da sieht es dann auch nicht wie Nissan aus, oder ich verstehe dich nicht.

  • Nee denke du hast mich schon richtig verstanden. Allerdings wusste ich nicht, dass das TFL von AHG das TFL von Osram ist bzw. habe ich die Osram Leuchten noch nie gesehen.
    Aber wenn ich mich recht entsinne, manchmal lese ich nicht ganz aufmerksam, hat auch niemand wirklich was zu den Osram Teilen schreiben können bzw. würde immer nur gefragt, ob niemand die Osram Teile drin hat?

  • Im Beitrag „59“ steht was zu den Osram Leuchten aber das wars auch. Oder meinst du mit „alle“ auch anderen Fahrzeugtypen außer Pulsar?

  • Hab auch nochmal geschaut, im Beitrag 59 werden die LEDriving Fog PL angesprochen, nicht aber die von mir geposteten TFL. Hab jetzt nochmal direkt bei Osram auf der Seite geschaut und nun macht auch die Tabelle für mich Sinn, da ich mit den Montagesätzen nicht ganz klar kam aufgrund der unvollständigen Tabelle^^
    Ich werden mich dort nochmal belesen ;)

  • Ist ein Fairer Preis von AHG . Nur das diese nicht komplett rund leuchten , sondern nur drei Eckig . Ich selber habe ja die von ImPro drin. Auf den vorderen Seiten steht ja die Teilnenummer von den Leuchten . Eventuell sind diese ja auch schon im Preis gefallen . Müsste dein Nissan Teilehändler oder eine andere Werkstatt ja rausfinden können was die aktuell Kosten.

  • In dem Beitrag, den Bln-Pulsar eben gepostet hat, wurden Amazon Links zu den Osram Leuchten gepostet, wo man zusammengerechnet bereits auf 230-240€ inkl. Montagesatz kommt. Dies würde AHG nochmal übertreffen ;)


    In dem Thread wurden auch in einem Beitrag massig Fragen zu den Osram Leuchten gestellt, wo mich ein paar Punkte ebenfalls interessiert hätten.


    Das die Leuchten nur im Dreieck Leuchten stört mich eigentlich nicht, hat sogar irgendwie was aber das ist ja jedem das seine.


    Mich würde die Sache mit dem Kurvenlicht Assistent interessieren, ob das alles so klappt wie es soll. Dieses springt ja sicherlich nur ein, wenn man Abblendlicht etc. Eingeschaltet hat? Ich meine anders würde es ja auch kein Sinn machen, am Tage wenn
    Man nur das TFL an hat, braucht man ja kein Kurvenlicht usw.

  • Also wenn ich die Teilenummern online eingebe spuckt er mir nen Preis von insgesamt 380€ aus. Glaube nicht, dass mein freundlicher da noch groß runtergehen würde, sodass man sich irgendwo in der Nähe der Osram Leuchten treffen würde. Muss ich mal nachfragen und dann würde natürlich noch die Frage sein,welche Leuchten sind besser hinsichtlich der Funktionen und Lichtausbeute.

  • War bei den Osram nicht win Problem des man beim Einbau die gesamte Verkabelung anklemmen muss und bei den InPro ein Großteil plug and play?

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: