Nebler mit LED gut???

  • Hab die Leuchten seit vorhin nun drinnen. Die Räder mussten/müssen nicht runter.
    Also die Optik ist schon um einiges stimmiger und wertiger als mit den Serien Teelichtern. Mal schauen wie die Ausleuchten der Nebelscheinwerfer im Dunkeln ist...Es kann ja nur besser als Serie sein :D

    Hallo Community,
    habe mich vor etwa 4 Wochen auch mit dem Thema Tagfahrlicht beschäftigt und bin hier bei Euch auf dem LED NSW/Tagfahrlicht Einbausatz von Inpro gestoßen.
    Danke dafür!
    Die Nebler habe ich bei Nissan bestellt und auch einbauen lassen. Ja, der Preis ist kein Pappenstil. Aber auch ich denke, es lohnt sich.
    Mein Plan, das Tagfahrlicht gegen andere Leuchtmittel auszutauschen hat nicht geklappt. Im Internet bin ich zu keiner seriösen Lösung gekommen und der Freundliche meine, es gäbe nur das serienmäßige Kerzenlicht. Nun ja. Günstiger hätte mir gereicht. Aber die Lichtausbeute mit den neuen Lampen ist grandios.
    Schade, das man sich selbst beim Fahren nicht sehen kann ;(

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage an die LED TFL/NSW Besitzer. Ich habe nun auch eigene Rechrchen angestellt. Bekomme vom :D immer nur die In.Pro angeboten. Die osram LEDriving Fog 103 PL hatte ich bestellt, nach Rücksprache mit osram automotive sind die zu 100% kompatibel, mit dem benötigten Montagesatz für Nissan Modelle. Ich habe jedoch feststellen müssen, das die osram aus meiner Sicht eher eine 0815 Lösung darstellen. im linken Scheinwerfer ist eine "Steuereinheit" integriert. Über den Anschluß des rechten NSW werden beides NSW mit Strom versorgt. Für den linken Anschluss des NSW liegt ein "Blindstecker" bei. zwischen beiden NSW werden 6 (sechs) einzelne Drähte (im Schutzschlauch) verbaut diese leiten den Strom vom rechten NSW zum linken (2 davon) und die restlichen 4 übernehmen die Steureung der linken TFL. Desweiteren werden insgesamt vier Kabel durch den Motorraum verlegt, 1x Plus, 1x Minus, 1x Zündung an (Klemme 15) und einmal Klemme 58. Ich finde nun, dass eine solche Einbauvariante als 100%ig kompatibel bezeichnet wird einfach lächerlich. Die Aussage von osram "Wir prüfen nunmal unsere Kombatibilitätsliste (da steht der Pulsar C13 ab Bj 2014 drin) einfach toll. Zum anderen wurde noch der Erklärunsversuch abgegeben, das ja nicht alle Pulsar mit der TFL/NSW Variante ausgestattet seien!?
    Hier nun meine Fragen:


    Ist das bei der InPro Variante auch so?



    Kompatibel.JPG