Nebler mit LED gut???

  • Teilenummer habe ich leider nicht aber mein Händler ist Nissan Wegener in Ludwigsfelde. Telefon 03378 858511. Bin da gelandet, weil mir Wegener in Mariendorf persönlich nicht zugesagt hat.
    Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß Höffi

    ----------------------------------
    Pulsar Tekna 1,6 in Pearl White

  • So nun zweifle ich auch mittlerweile an meinem Händler , war heute nochmal da und legte ihm das Prospekt vor wo die leuchten ja aufgelistet sind , da sagt er zumindest diese Artikel seien nur bei Neuwahlen möglich die direkt erst noch gebaut werden müssten . Und selbst wenn er die Bestellen könnte kann er so nochnicht sagen ob diese einfach so Ausgetauscht werden könnten bezüglich Stromspannung da ja LED und es müssten evtl. noch ein Steuergerät und kabel oder so getauscht werden . Ist ihm alles zu heiß da er die Teile dann wenn direkt vom Werk angefordert er die dann nicht ei fach so zurückgeben kann wenn sie nicht passen würden . Selbst der Nissan Kundendienst kann mir nicht helfen die haben mein Anliegen an die Innere Abteilung weitergegeben . Sowie meine kurze frage bezüglich des Aktuellem Status der Automatischen Leuchtweite Regelung. :thumbdown:

  • So nun zweifle ich auch mittlerweile an meinem Händler , war heute nochmal da und legte ihm das Prospekt vor wo die leuchten ja aufgelistet sind , da sagt er zumindest diese Artikel seien nur bei Neuwahlen möglich die direkt erst noch gebaut werden müssten

    Äh dann wären die nicht als Zubehör gelistet, denke ich mal. Deine Werkstatt ist noch weniger hilfreich, aus der Ferne, als meine es war mit den LEDs... ;)

  • Äh dann wären die nicht als Zubehör gelistet, denke ich mal. Deine Werkstatt ist noch weniger hilfreich, aus der Ferne, als meine es war mit den LEDs... ;)

    Du hast ja nun wenigstens als einer der ersten von uns Licht auf der Straße, während der Rest von uns noch rumschleicht , mein Händler will davon auch nichtsmehr höhren, immer wenn ich nachharke ^^Was wollen Sie denn immer noch es wurde doch auf Garantie geprüft und es ist alles in der Vorgabe der Parameter auf wiedersehen ^^ Auch auf Verweis auf dem Adac und mit der bitte mal selber zuführen wo ich mal abends da war kalte Abneigung ^^ Nein Danke kein Interesse ^^:thumbdown:



    Steuergerät????Kabel tauschen???? Ich weiß nicht so recht wo er das herholt.


    Ruf doch mal bei Wegener an.


    Gruß
    Höffi

    Hab mal ne Freundin Deiche Mail hingesendet :rolleyes:

  • So Antwort erhalten . :thumbup:


    Hier die Teilenummern für die Umrüstung der Leuchten.
    99999-00518 Leuchtenset
    99999-0051601 Einbausatz
    Montagepreis incl Mwst 486 Euro.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Wolfermann
    Verkäufer Teile und Zubehör



    Autohaus Wegener GmbH
    Zossener Landstraße 12
    14974 Ludwigsfelde
  • Na geht doch.
    Verstehe nur nicht, warum dein Händler sagt "Das geht nicht" und irgendwas von Umbau mit Kabeln und Steuergerät schwafelt und ein anderer beweist Dir das Gegenteil. Für mich ein Zeichen von völliger Inkompetenz.
    War bei Wegener übrigens auch mit meinen LED und der Meister vor Ort hat den "Nullpunkt" etwas höher gesetzt, über OBD, und seitdem habe ich keine Probs mehr.
    Vielleicht solltest Du mal an einen Wechsel denken. Weiß zwar nicht wo du wohnst aber bei Inspektion und ähnlichem bekommst Du da einen Ersatzwagen gestellt...gegen kleine Kosten allerdings.
    Gruß
    Höffi

    ----------------------------------
    Pulsar Tekna 1,6 in Pearl White

  • So meine Lampen wurden heute nun eingebaut hab sie bei ner Freien Werkstatt bestellt und der Mechaniker meines vertrauens hatt sie für mich eingebaut. An die alten lampen kaum er ohne Probleme durch die zugangsklappe dran , aber auf der Beifahrerseite und Fahrerseite musste die Frontschürtze , etwas gelöst werden um den Kabelmontagesatz zu verlegen, da der Aufpralldämfer im weg war . Die lampen sind übrigens von ** In.Pro ***
    In der Einbauanleitung ist der Pulsar zwar nicht aufgelistet , aber wer wird schon danach fragen, da sie nicht mitführungpflichtig ist und auf den Lampen ja alle EG und EC Zeichen drauf sind . Sie laufen nun nicht über Zündung sondern gehen erst an wenn der Motorstartet , allerdings kann ich nun auch nicht sagen ob die Serie Tagfahrleuchten schon auf Zündung anwaren . Bilder Folgen Morgen inkl. Den günstigen Schmutzfänger die ja mittlerweile eine lange Zeit schon bei mir Rum lagen.


    PS: Wer auch umbauen will braucht den Lampen Satz und den Einbausatz. :D