Nebler mit LED gut???

  • Also wenn das LED Abblendlicht an meinem dann mal ordnungsgemäß funktioniert, lasse ich die auch verbauen. Die Alternative wären bläuliche Halogenbirnchen (Osram, Phillips), aber eine wirkliche Verbesserung sind die nicht.

  • ist richtig die kosten ne ganze Menge, aber das licht ist halt sehr gut und das Tagfahrlicht sieht weitaus besser aus. Aber schau selbst: linkes Bild Nebelscheinwerfer, rechtes Bild Tagfahrlicht

    Was hat es denn mit Einbau gekostet? Mir gefällt das. Vor allem wo hast Du es nun gekauft?

  • ich habe die Nebler direkt beim Autohaus mit der Bestellung des Pulsar bestellt und vor der Auslieferung des Autos einbauen lassen. Den Preis haben das Autohaus und ich mir geteilt, habe daher nur 150 Euronen bezahlt :thumbup:


    Artikelnummer laut Nissan Zubehörkatalog KE622-3Z000

  • ist dass den auch die katalognummer für die Led Variante . Da mein Händler die angeblich nicht bestellen kann , der findet nur die Normalen Halogen Nebel/Tagfahrlicht en und die brauche ich ja nicht und Nissan hat die UVP Preis für die Led auf 299 € gesenkt .

  • ich hatte bei der Fahrzeugbestellung anhand des Nissan Zubehörkatalog gesagt, dass ich diese haben möchte und der Händler hat sich dann nur rückversichert ob diese zum damaligen Zeitpunkt schon bestellbar waren. Da keine anderen bestellbar sind, gehe ich doch davon aus, dass das die korrekte Artikelnummer ist die ich aufgeführt habe

  • Okay Danke habe meinem Händler die Nummer gegeben und werden mal abwarten was er zugestellt bekommt



    Nun kann er die aufeinmal nicht mehr bestellen mir wurde gesagt es seien nur normale nebelscheinwerfer unter der Nummer . Habe mich nun direkt an den Nissan Kundendienst gewendet .

  • Moin und ein gesundes neues an alle erstmal.
    Ich habe letztes Jahr im Dezember bei meinem freundlichen mal nachgefragt und der schaute nur einmal in seinem Rechner nach und konnte mit sofort nen Preis nennen. Wenn dein Händler sagt er findet die nicht stelle ich seine Kompetenz mal in Frage.
    Bei meinem Händler fand ich nur seine Preis Vorstellungen sehr sehr fragwürdig. Led-nebler sollten 320€allein und mit Einbau 418€kosten.
    Ich warte noch ein wenig, in der Hoffnung das die noch bisschen billiger werden.
    Gruß
    Höffi

    ----------------------------------
    Pulsar Tekna 1,6 in Pearl White

  • Nun kann er die aufeinmal nicht mehr bestellen mir wurde gesagt es seien nur normale nebelscheinwerfer unter der Nummer . Habe mich nun direkt an den Nissan Kundendienst gewendet .

    ...mich würde das bei Nissan nicht wundern. Die Erfahrungen die ich bisher mit dem Kundenservice hatte waren grausam. Jeder verweist auf einen anderen. Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt.