Sportauspuff - Möglichkeiten, Erfahrungen

  • So dann weihe ich den Bereich auch mal ein :)


    Auch wenn der Markt noch klein ist, stoße ich das Thema mal an.


    Hab bis jetzt nur den Auspuff von Cia Cuzzo gefunden.


    http://www.giacuzzo.com/shop/p…info.php?products_id=9540


    Von der Form und wie er verbaut ist am Stoßfänger finde ich sehr hübsch und passend.
    Vom Geräusch soll er dumpfer sein aber nicht laut, dezent könnte man sagen.


    Hat jemand Erfahrungen mit der Firma was Auspuffanlagen angeht?
    Ich hatte öfter mal Karosserie-Teile von denen und die Qualität war eigentlich immer sehr gut.

  • Optisch richtig genial aber kann ich mir nur wirklich beim 190PS Pulsar vorstellen.
    Beim 1,2 ist das overdressed.

  • Giacuzzo ist bisher der einzige der was anbietet, ich habe auch schon bei diversen Hersteller nachgefragt, Antwort war...es ist zur Zeit nichts in Planung.

    Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:


    LG
    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Habe bis jetzt auch noch nix anderes gefunden, hoffe noch ein wenig das was kommt.
    Gerade NAP hat für viele Nissan was angeboten und die waren Klanglich auch immer gut.


    Weiß jemand wie der Träger der AHK sitzt??
    Könnte es da zu Problemen kommen bei der Duplex-Anlage?


    Denke aber sie hätten sonst was dazu geschrieben.

  • Ich habe zwar eine AHK, aber wie die verbaut ist weiß ich nicht.
    Laut Aussage muß wohl der Abschlepphacken weg bei der Duplex.

    Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:


    LG
    Timo

  • Auf der Gia Cuzzo Seite kann man sich mittlerweile den Sound der Auspuffanlage anhören....
    Naja, wenn das wirklich der Sound ist was die zwei Endrohre hergeben, dann lass ich mal den Originalen dran. 750 Teuro nur für Optik ist mir zu viel. :thumbdown:

    Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:


    LG
    Timo

  • Ich habe mal wieder nachgefragt bei dein-Sportauspuff.de wie es aussieht mit einem Endschalldämpfer für den Pulsar.....


    Das war die Antwort......





    Hallo,
    die Teile sind in Entwicklung, werden aber voraussichtlich erst Ende 2016verfügbar sein.
    Mit freundlichen Grüßen VerkaufsteamDein-Sportauspuff.de

    Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:


    LG
    Timo

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Bin letzte Wochen den 1.2l mit Sportpaket probe gefahren, dort war ein Sportendschalldämpfer montiert, aber nicht der von Giacuzzo. Bin heute nochmal beim Händler um den 1.6l probe zu fahren, dann werde ich mal nachfragen was das für ein Endschalldämpfer ist.
    Hatte sich jedenfalls sehr gut angehört :)

    Daily: BMW 330i Touring 231PS
    Daily2: NISSAN PULSAR 1.6 DIG-T N-Connecta 190Ps
    Fun: NISSAN 200SX (S13 mit SR20DET) Turbo 344PS

  • Da meiner nun leider eine AHK bekomme hat . Hatte ich auch mal Kontakt zu guiacuzzo hergestellt . Die schicken eine Anlage zu nächsten Monat an mein AH um dann zu schauen ob sie bei meinem mit Vorhanden AHK verbaut / Ggf. Angepasst werden muss und es gibt auch keine Probleme bei nicht passen geht dann ohne Probleme zurück ist alles zwischen Guiacuzzo und AH abgesprochen nur am Preis konnte ich leider nichts Raus Handel aber immerhin soĺl der Einbau laut Giacuzzo etwas günstiger für mich ausfallen.