Beiträge von Daniel

    So melde mich mal wieder.


    Bei der Probefahrt hat der mir sehr gut gefallen. Keinerlei Auffälligkeiten auch nicht bezüglich Fahrwerksgeräuschen. Finde sogar das der mit den Eibach Federn und Distanzscheiben ganz gut da steht ;)


    Zum Infotainment System mit der roten Schrift knama : Ich dachte tatsächlich das wäre normal. Aber bei der Probefahrt tauchte diese Schrift auch nicht auf...wird denke ich mal schon nichts gravierendes sein.


    Habe den Pulsar letztendlich auch genommen und freue mich den bald abzuholen :love:


    EDIT: Ich konnte deinen Link knama nicht öffnen, weil der schon runtergenommen wurde, aber es war der aus Oer-Erkenschwick in weiß...also sollte wahrscheinlich der gleiche gewesen sein

    Hallo zusammen,


    ich habe bei einem Händler einen Pulsar 1.6 DIG-T mit N-Connecta Ausstattung + Eibach Federn und Distanzscheiben gefunden. Der Pulsar hat 88.000km runter und kostet 12.990 € (Baujahr 2017).


    Der Pulsar soll schon etwas länger bleiben, weshalb ich mich Frage, ob der 1.6er Motor das mit macht. Lohnt sich der Pulsar auch von der Preis/ Leistung heute noch?