Beiträge von C13

    Super, dann werde ich die Tage mal beim örtlichen Aldi nachschauen.


    Hoffentlich ist das Lager nicht zu schlimm verrostet sodass bisschen bürsten und fetten oder ggf Rostumwandler reichen.


    So sieht es bei mir noch lange nicht aus. Habe aber als das vor Jahren hier erwähnt wurde regelmäßig diese Lager eingefettet. Allerdings stand bei mir das Wasser auch nicht so sehr. Nach Waschanlage besonders nachsehen und trocknen.


    Ich wünschte mir wäre es früher aufgefallen und/oder ich hätte das Forum hier eher gefunden. Der Ingenieur bei Nissan der das verbockt hat gehört verprügelt.

    Hallo zusammen


    Beim Auffüllen vom Scheibenwischwasser ist mir heute aufgefallen dass die Domlager meines 08/15 1.6 dig-t‘s einiges an Rost angesetzt haben.


    Teilt hier jemand mein Problem und hat ggf. eine Lösung parat? So wie die Lager aussehen scheinen die wohl einfach vollzulaufen wenn’s regnet.


    Ich frage mich dabei auch ernsthaft wofür ich der Vertragswerkstatt rund 500€ pro Service in den Rachen schiebe, wenn sowas nicht auffällt..