Beiträge von Henry

    Hallo zusammen.


    Nach einer Woche Urlaub habe ich jetzt genug getestet. Der Notbremsassistent fällt nach wie vor bei irgend welchen nicht nachvollziehbaren Situationen aus und geht aber auch nach einer Weile wieder an. Ist aber besser geworden. Ist nur dreimal passiert. Ich werde es noch mal ansprechen wenn ich zur Werkstatt fahre. Mittlerweile habe ich mit einen anderen Pulsar Fahrer gesprochen den ich zufällig auf einem Parkplatz getroffen habe. Der meinte jeder Pulsar hat so ein paar kleine Probleme. Bei ihn war es die Start STOP&GO Automatik. Rückfahrkamera geht immer noch gut. Haben Sie wohl hinbekommen.

    Hallo


    Rost soll wohl keiner gewesen sein. Habe auch keine Kamera mit Waschfunktion. Da soll es wohl schneller rosten. Die gibt es nur bei der Ausführung mit Spurhalteassistent. Kamera wurde aber auch ausgebaut und kontrolliert. Wenn es nicht funktioniert soll ich eine neue bekomme. Aber immer noch alles in Ordnung. Hier ist mal ein Bild von einer mit Waschfunktion schön mit Rost.

    Hallo


    Bei mir ist alles wieder in Ordnung. Alle Verbindungen und Stecker wurden gereinigt und mit Kontaktspray versehen. Kein geteilter Bildschirm mehr seit jetzt und alles wieder in Farbe.

    Hallo


    Habe mein Auto gestern wieder bekommen. Als erstes habe ich die neuste Software drauf bekommen und sie habe das Nummernschild erst einmal direkt auf die Stoßstange gebracht ohne jede Halterung. Bei der Probefahrt soll alles geklappt haben. Bis jetzt ist erst einmal wieder eine Meldung gekommen. Aber auf jedem Fall besser als vorher. Bei Regen und Schnee soll ich mir kein Kopf machen es wird immer wieder mal passieren. Der Sensor ist einfach an einer ungünstigen Stelle. Das Nummernschild steht immer noch ein Stück über der Stoßstange nach unten und behindert die freie Sicht für den Sensor. Aber ich habe schon eine perfekte Halterung bei Amazon gesehen und den Rest baue ich mir auf Arbeit selber. Somit bekomme ich das Nummernschild höher so das es unten nicht mehr überstehen kann und der Senso richtig frei ist. Die Rückfahrkamera ist auch wieder in Ordnung. Es wurden alle Steckverbindungen gereinigt und mit Kontaktspray versehen. Bis jetzt alles in Ordnung. Ich fahre jetzt eine Woch in den Urlaub und soll es erstmal testen. Danach soll ich berichten gegebenenfalls wollen sie noch mal rann. Auf jedem Fall kann ich so erst einmal Leben. Bei mein Schwager seinem Ford Transit ist auch das gleiche und der Sensor setzt auch mal aus. Also nicht nur bei Nissan.

    Hallo


    Danke für die Infos. Konnte meinen Bericht nicht mehr finden. Deswegen hatte ich es noch mal geschrieben. Werde auf jedem Fall Berichten was rausgekommen ist. Hatte dem Werkstattmeister ein Video gezeigt wie es passiert da es immer er an der gleichen Stelle im Tunnel ist habe ich es aufgenommen. Mit der Rückfahrkammera hat er selber gesehen als ich den Termin gemacht habe. Mal sehen was das noch ist. Ich vermute Kammera defekt. Wenn ich den Kofferraum zufallen lasse oder über Kopfsteinpflaster fahre geht es manchmal wieder.

    Hallo Leute


    Bei mir ist das mit der Fehlermeldung auch. Wann genau weiß man nie. Tunnel, Überholen, Regen oder nur Bergauf. Was genau schuld ist keine Ahnung. Muss man damit leben oder was genau macht eure Werkstatt um es zu lösen. Bei mir schaltet der Bremsassistent nach einer Weile wieder von Gelb auf Weiß. Morgen habe ich einen Termin in der Werkstatt. Die Rückfahrkammera macht jetzt auch Probleme. Bild ist geteilt und schwarz weiß. Der obere Teil vom Bild ist unten und der untere Teil Oben.

    Hallo


    Ich habe auch Probleme mit den Notbremsassistenten. Ich fahre in einen Tunnel er geht aus ich fahre bei leichten Regen und nasse Straße er geht aus ein Auto wechselt die Spur vor mir geht er aus ich fahre Berg auf er geht aus. Bei wem wurden die Probleme wirklich gelöst und vorallen wie.