Darf ich die als Fernlicht drinnen lassen oder muß ich die Halogen Birnen wieder einbauen ?
Beiträge von skaro
- 

- 
					Hey 3ZL5A steht da . jetzt mal blöd gefragt, ich stehe ja nicht vor meinem auto , wenn das licht an ist . Abblendlicht ist das auf bild 1 das linke oder rechte ? ich habe das rechte ausgetauscht und geht an, wenn ich das Fernlicht anmache . Wenn das linke das Abblendlicht ist , hielt ich es für das Tagfahrlicht und war die ganze zeit auf dem "Holzweg" 
- 
					So ich habe mal nachgeschaut . Auf der Linken seite ist ein kasten mit relais . rechts : F17 müßte die sicherung für die lampe sein . Beide 10A sicherungen auf bild 3 sehen gut aus . nur die die ich für F17 halte hat bei den 2 blechen die in den schwarzen kasten eingesteckt werden verfärbungen. das U in dem roten Plastikgehäuse ist intakt. 
- 
					Hey Die Fin sagt Grade: Tekna da schaue ich morgen mal wie ich da drann komme . Danke 
- 
					interessant. wie kann ich herausfinden, ob es wirklich ein Tekna ist ? Ledersitze gibt es nur beim Tekna ? Kann man die LED " Birnen" gegen Halogen Birnen austauschen ? das wäre ja eine möglichkeit . So ich habe jetzt 2 andere 12 V birnen angeschlossen ( die die vorher drinnen war und eine andere ) keine leuchtet . Bei meiner letzten fahrt im Dunklen ( erste August Woche ) ging das licht noch. wo finde ich die entsprechende Sicherung für das 12V abblendlicht ? Ich habe jetzt alle 3 Sicherungskästen gefunden aber die bezeichnungen sagen mir oft gar nichts  
- 
					Als Nissan Pulsar Tekna Fahrer habe ich bereits LED verbaut. Mein Tekna hatte Halogen Birnen drinnen. Die waren beim Kauf schon so drinnen . So habe die jetzt mal ausgetauscht . Motor gestartet , keine Fehlermeldung kein piepen, Display zeigt auch an das das Abblendlicht an ist . Aber ich sehe nichts leuchten. hab auch schon kontrolliert, ob die steckverbindung richtig sitzt. was kann ich noch als fehlerquelle in betracht ziehen ? 
- 
					Wie war denn der Austausch ? Alles 1:1 gepasst 
- 
					ja erst beim öffnen . ja nicht permant . würde sagen 1 von 10 mal 
- 
					die D605 kannst du direkt drüber bügeln . es wird keine D554 vorrausgesetzt . eine einstündige Autofahrt langt dauert so um die 50 minuten . 
- 
					Die D554 wurde mir von den freundlichen installiert . die D605 habe ich mir selbst installiert