Darf ich die als Fernlicht drinnen lassen oder muß ich die Halogen Birnen wieder einbauen ?
Beiträge von skaro
-
-
Hey
3ZL5A steht da .
jetzt mal blöd gefragt, ich stehe ja nicht vor meinem auto , wenn das licht an ist .
Abblendlicht ist das auf bild 1 das linke oder rechte ? ich habe das rechte ausgetauscht und geht an, wenn ich das Fernlicht anmache . Wenn das linke das Abblendlicht ist , hielt ich es für das Tagfahrlicht und war die ganze zeit auf dem "Holzweg"
-
So ich habe mal nachgeschaut .
Auf der Linken seite ist ein kasten mit relais .
rechts : F17 müßte die sicherung für die lampe sein .
Beide 10A sicherungen auf bild 3 sehen gut aus . nur die die ich für F17 halte hat bei den 2 blechen die in den schwarzen kasten eingesteckt werden verfärbungen.
das U in dem roten Plastikgehäuse ist intakt.
-
Hey
Die Fin sagt Grade: Tekna
da schaue ich morgen mal wie ich da drann komme .
Danke
-
interessant.
wie kann ich herausfinden, ob es wirklich ein Tekna ist ? Ledersitze gibt es nur beim Tekna ?
Kann man die LED " Birnen" gegen Halogen Birnen austauschen ? das wäre ja eine möglichkeit .
So ich habe jetzt 2 andere 12 V birnen angeschlossen ( die die vorher drinnen war und eine andere ) keine leuchtet . Bei meiner letzten fahrt im Dunklen ( erste August Woche ) ging das licht noch.
wo finde ich die entsprechende Sicherung für das 12V abblendlicht ?
Ich habe jetzt alle 3 Sicherungskästen gefunden aber die bezeichnungen sagen mir oft gar nichts
-
Als Nissan Pulsar Tekna Fahrer habe ich bereits LED verbaut.
Mein Tekna hatte Halogen Birnen drinnen. Die waren beim Kauf schon so drinnen .
So habe die jetzt mal ausgetauscht .
Motor gestartet , keine Fehlermeldung kein piepen, Display zeigt auch an das das Abblendlicht an ist .
Aber ich sehe nichts leuchten. hab auch schon kontrolliert, ob die steckverbindung richtig sitzt.
was kann ich noch als fehlerquelle in betracht ziehen ?
-
Wie war denn der Austausch ?
Alles 1:1 gepasst
-
ja erst beim öffnen . ja nicht permant . würde sagen 1 von 10 mal
-
die D605 kannst du direkt drüber bügeln . es wird keine D554 vorrausgesetzt .
eine einstündige Autofahrt langt dauert so um die 50 minuten .
-
Die D554 wurde mir von den freundlichen installiert .
die D605 habe ich mir selbst installiert