Beiträge von zockerzombie

    Naja, war stark verstellt. Auto ist 6 cm tiefer. Mechanisch geht da nicht viel, haben die auch nicht angefasst. Die setzen in der Elektronik den 0-Punkt des Sensors irgendwie neu.

    Jo danke du hast recht gehabt.

    Habe mit nem Werkstattmeister geredet. Direkt nächsten Tag Termin gehabt.

    Die haben den neu genullt und dann passend eingestellt.

    Zählte als Licht einstellen und hat genau 19,07 € gekostet 😂

    Ich hab meine damals nach der Tieferlegung von der Werkstatt einstellen lassen weil an der Hinterachse ja noch ein Sensor für die Höheneinstellung sitzt. Und wenn man den nicht berücksichtigt, dann kann es sein das der versucht den Scheinwerfer über Limit nach unten einzustellen. Vor und auch nach der Einstellung war meiner links auch einen Tick niedriger. Hab das angesprochen und die sagten damals das wäre richtig so, Fahrerseite erscheint etwas anders weil die etwas nach rechts leuchtet um ein Blenden des Gegenverkehrs zu verhindern. Weiß nicht ob das wirklich stimmt, könnte ich mir aber vorstellen.

    Moin,

    Wie stark war das denn bei dir verstellt?

    Ich habe meinen Pulsar auch letztens tieferlegen lassen und dann haben die Lichter nicht mehr gepasst. Ich habe die jetzt selbst an der Stellschraube bis Anschlag gedreht und trotzdem leuchtet meiner Außerorts, in der Mitte der Fahrbahn nur 3 Streifen weit. Kann man da noch was am Sensor mechanisch verstellen?