Dann hab ich das verdrängt.
Für übermäßig gute Qualität sind Amis ja nicht grad bekannt...
Das kann ich bei meinem nagelneuen Ford Transit, 4700km, bestätigen. Da quietscht sogar schon der Fahrersitz
Zum letzten Stand:
Der Pulsar hat jetzt Tüv und der Fehler wurde von Euromaster "gefunden", im TÜV-Bericht. Da stand nämlich nichts von Lambdasonden, wie der Nissanhändler mir das verkaufen wollte, sondern Glühkerze im Heizkreislauf 1.
Glühkerze gewechselt, AU bestanden....
Der zweite TÜV hat mich somit rund 400 Euro gekostet...
Ich lasse jetzt, für rund 700 Euro, den Klimakondensator und den Kupplungsgeberzylinder, sowie diversen Kleinkram (neue original Fußmatten, Scheibenwischer, Bremsflüssigkeit und Filter), mitmachen und dann schaue ich, ob ich noch einen guten Preis auf dem Markt bekomme und was derzeit neues in Frage kommt.
Natürlich wird es kein Dodge Challenger Leider. Es sollte schon ein sparsamer Diesel sein, diesmal allerdings mit mehr als 3 Jahren Garantie.
Elektro will meine Frau nicht, daher bleibt als Alternative zum Diesel, nur Hybrid, oder Quadrocopter
Sollten wir den Pulsar nicht gut loswerden, beiße ich in den sauren Apfel und er wird bis zur Verschrottung gefahren, vorausgesetzt er bleibt wirtschaftlich und das war es mit den Montagsteilen.
Mal schauen.
Liebe Grüße
Marco