Nun ja, lohnt nicht mehr - in drei, vier Monaten wird er verkauft. Soll sich der nächste Besitzer damit befassen. Ist ja kein echter Mangel.
Beiträge von fkneyer
-
-
jedenfalls scheint in diesem Moment der Ladedruck komplett weg zu sein.
Das stimmt, manchmal stockt der Turbo anscheinend und es dauert zwei drei Sekunden, bis der Schub kommt.
Auch wenn ich mit dem Auto soweit zufrieden bin, der nächste wird wieder ein V8 Kompressor -
EZ war glaube ich 7/2017 - Auslaufmodell damals mit dem 190 PS-Turbo - knapp 10.000 Euro Nachlass auf den damaligen Listenpreis von 26.500 Euro
km-Stand aktuell knapp über 45.000 kmSpritverbrauch für den Turbo recht gut - bei nicht zu aggressiver Fahrweise komme ich kaum über 6,5 Liter,
Rekord auf Langstrecke war 3,2 Liter
Gleich nach dem Kauf das Getriebe gewechselt auf Garantie - dritter Gang ließ sich nicht einlegen
Vor zwei Jahren Batterie getauscht - hat sich über Nacht komplett entladen
Einmal Bremsen komplett getauscht - das war's
Was mich stört sind die schleifenden Bremsen, immer ein zwei Minuten lang nach dem Losfahren
(hab den Verdacht, dass Renault-Komponenten verbaut sind)
Ansonsten gutes Auto - wenn 190 PS ausreichen
-
Das bezweifle ich, es war überhaupt nicht die Rede von der ausführenden Werkstatt, nur der Hinweis, dass es ein Verschleißteil sei
Und es war kein NIssanhändler sondern Nissan direkt in Brühl -
mal sehen, was Nissan zum Garantieverlngen sagt
Garantie abgelehnt - nur mit der Begründung, dass die Batterie ein Verschleißteil sei.
Mag ja sein, aber doch nicht nahc weniger als 3 Jahren ... -
kriegst also ohne Probleme ne neue Batterie.
Naja, hab die neue Batterie nicht bei Nissan einbauen lassen - mal sehen, was die Jungs schreiben
-
Pulsar 190PS im September 2017 neu gekauft
Nach ca. 5 Monaten Getriebe im Eimer (3. Gang ging gar nicht oder nur mit Gewalt). Auf Garantie getauscht
Jetzt aktuell bei Plustemperaturen Starterbatterie im Eimer (Wagen springt nicht an) - mal sehen, was Nissan zum Garantieverlngen sagt