Beiträge von Yogi2610

    Hallo


    Hab ich schon getauscht und meine das der bei meiem 1,2Dig.T ganz gut Luft bekommt.Aber Vorsicht beim wechseln. Der K&N geht gut rein aber der Luftfilerdeckel geht danach ganz stramm drauf.Auf jeden Fall hat man für ewig Ruhe mit dem wechseln der Billofilter.Säubern ist natürlich nach einer gewissen Zeit Pflicht.Und Spezialöl nach der Reinigung nicht vergessen.


    Gruss


    Yogi2610

    Hallo Knama. Ja Loch musste ich bohren.Mussten 2 Cinchkabel und Stromanschluss durch.Kommt mittig hinters Kennzeichen.Sollte ca.12mm Durchmesser haben.Weil ich aber kein Navi habe,und der nachträgliche Einbau fast 3000€ kosten würde, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann,ist das mit der Nummernschildkamera eine feine Lösung.Geht eh alles über Funk ohne das man da noch Kabel bis nach vorne ziehen muss.Habe für den kleinen Monitor auch eine Selbstbaulösung gefunden.Poste ich später mal.

    Hab ich bei Amazon bestellt.Die Firma heisst Car Rover.Ist eigentlich einfach zu montieren.Heckschürze braucht nicht mal abgenommen werden.Preis für das Set liegt momentan bei 34,99€.Allerdings ist der Pieper wenn er im Kofferraum geklebt wird zu leise.Sollte irgendwo weiter vorne plaziert werden.Habe mal ein Bild mit angehangen.Es gibt die jetzt auch in einer besseren Version wo man an die Stärke der Stossstange anpassen kann, so das der Sensor hunderprozentig bündig wird.