Beiträge von Duke-II-

    Also ich habe eine Scheinwerferreinigungsanlage und trotzdem keine Füllstandswarnung/Anzeige. Auch im Teilekatalog ist nichts dergleichen zu finden ( Sensor oder so).

    @Harz super geschrieben.
    Was mir auch noch am Pulsar fehlt ist moderne Beleuchtung.
    Fernlicht könnte ja auch Xenon sein. Nebelscheinwerfer sowie Tagfahrlicht sowie Kennzeichen und Innenbeleuchtung in LED.

    Warum "...Fernlicht könnte ja auch Xenon..." wenn, dann "auch LED..." , denn den Pulsar gibt's nur mit Halogen oder LED Scheinwerfern. ;)

    Ja du hast es ja leicht reden, du wird's nicht von Nissan verarscht und musst nicht "nen huni" ausgeben was andere umsonst bekommen... :whistling:


    Warum wirst du denn von Nissan verarscht? Auf Grund deines Erstzulassungs-/ Baudatums hast du halt einfach kein Anrecht auf ein kostenloses Update der Navidaten. Wenn mein Pulsar vor diesem, von Nissan festgelegten Datum gebaut worden wäre, hätte ich genau so wenig ein Anrecht auf ein Update gehabt.

    Man bekommt die Software bzw das Kartenmaterial, welches zum Produktionsdatum das aktuellste ist.....So sollte es normal sein. Als deiner Gebaut wurde, war halt das "alte" aktuell.


    Falls jetzt z.B. am 15. Neues Kartenmaterial erscheint, Haben alle ab dem 15. Anspruch auf das neue Kartenmaterial. Die, die z.b. am 14. gebaut wurden, halt nicht, da zu diesem Zeitpunkt ein anderes aktuell war. Falls jetzt aber am 16. ein Auto vom Band rollt, mit dem alten Material , hat er Anspruch auf das aktuellere, dar ja seit dem 15. neues Kartenmaterial verfügbar war.



    verstandlich wäre es erst dann wenn ein facelift dazwischen wäre, und 1-2 monate unterschied zwischen dem einen pulsar und dem anderem machts rein garnichts aus das es der eine kriegt und der andere nicht, es gibt keinen vernunftigen grund und auch keine logik es ist einfach das nissan auf die einen drauf scheisst und auf die anderen nicht...und ich soll noch so dumm sein und denen noch mein geld geben für etwas was andere gratis bekommen und ich abgewiesen worden bin...also da rucke ich mein geld erst recht nicht!! bin doch nicht blöd, entweder alle oder keiner

    Das macht keinen Sinn. Selbst wenn nur ein Tag dazwischen ist, hättest du theoretisch keinen Anspruch auf neues Material. ....
    Bezogen auf den letzten Satz: Da du ja kein neues Material bekommst, soll Nissan jetzt jeden besuchen dem Die Karten ausgetauscht wurden und sie ihm oder ihr wieder abnehmen?

    Darin liegt ja auch der Fehler. Eine neue Lackoberflche sollte man nicht Polieren....Warum denn auch, sie ist ja neu und glatt. Denn es dauert recht lange bis der Lack komplett und richtig ausgehärtet ist.


    Diese "Kratzer" in der Griffmulde bekommt man super easy mit einer Reinigungspolitur weg. Denn das sind keine richtigen Kratzer. Gut, ausser man hat Ringe an und zieht diese dann über den Lack. Ich habe, was "Verunreinigungen " und ganz leichten Lackdefekten (Swirls&Hologramme) angeht, recht gute Erfahrungen mit "Swirl-X" von Meguiars gemacht. Die ist wirklich gut. Habe bei meinem QAB Weißen Pulsar auch die Griffmulde wieder auf Vordergrund gebracht.

    Bei mir ging mal die Motorkontrollleuchte wegen eines defekten Abgasdruck Sensor an. Als ich dann bei meinem Händler angerufen habe, um zu fragen ob ich sofort vorbei kommen könne, hat mich der Werkstattmeister gefragt welche Farbe die Leuchte hat. Ich weiß zwar nicht mehr in welcher Farbe sie geleuchtet hat, aber er meinte dass ich noch bist zu ihnen fahren kann. Wenn es die andere Farbe gewesen wäre, hätte ich nicht weiter fahren dürfen.