Beiträge von Berthold

    Hallo


    Fahre jetzt seit ca. einem Jahr unseren Pulsar mit CVT Getriebe der momentan noch als Zweitwagen läuft. Der Wagen hat jetzt momentan etwas über 10000 Km auf der Uhr und habe bis jetzt noch keine der genannten Geräusche bemerkt.


    Berthold

    Hallo
    Fahren unseren Pulsar nun seit Januar uns sind wirklich sehr zufrieden damit. Nur das leidige Thems mit dem Gepiepse des Bremsassistenten hat doch etwas genervt. Das Teil reagierte zeitweise völlig unlogisch selbst gereinigt und auf freier Strecke hat er sich immer wieder gemeldet. Vor einer Woche war der Wagen zu seinem erstem Kundendienst und da haben wir das Problem angesprochen. Es wurde ein Softwareupdate aufgespielt was aber zu keiner Besserung führte.
    Nun hat man den Radarsensor gewechselt und siehe da: Es ist Ruhe im Wagen.
    Hier wurde von meinem Nissanhändler das Ärgerniss nicht versucht es als normale Reaktion des Radarsensors hinzustellen sondern wirkliche Abstellmaßnahmen getroffen.
    Daumen hoch Autohaus Löffelmann Wolnzach /Burgstall
    :thumbup:

    Hallo
    Hatte auch das Problem mit der Warnmeldung das der vordere Sensor blockiert sei. Habe mir eine Kennzeichehalterung besorgt die nur minnimal größer ist als das Kennzeichen. Seitdem ist die Warnmeldung nicht mehr aktiv geworden. Ab und zu piept er zwar noch aber die Fehlermeldung kommt nicht mehr

    Hallo Leute


    Bin seit Mitte Januar Besitzer eines Nissan Pulsar N- Connecta 1,2 DIG-T Xtronik ,das Fahrzeug läuft momentan noch als Zweitwagen .Da ich zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht über eine Garage verfügte hab ich mir eine Panopren Ganzgarage bei KFZ Schutzdecken.de zum Preis von 199€ zugelegt. Nun habe ich aber unerwartet eine Möglichkeit bekommen das Auto in einer Garage unterzubringen und das Teil ist eigentlich überfüssig.
    Es ist noch unbenutzt in der Tragetasche verpackt , ich würde es um 100€ inkl. Versand abgeben.
    Die genauere Tech. Beschreibung könnt ihr euch unter KFZ-Schutzdecken.de anschauen.
    Bei Interesse bitte eine E-Mail an berthold.kaesbauer@gmx.net


    grüße aus der Hallertau


    Berthold