Beiträge von Doppelleuchte

    So, was lange währt wird hoffentlich endlich gut.
    Hab heute meinen Pulsar von der Werkstatt wieder bekommen, nachdem die ewig gebraucht haben das Ersatzteil zu bekommen.
    Haben jetzt den Kabelbaum gewechselt, den gab es bei meinem Auto nicht als Ersatzteil. Der wurde als Ersatzteil noch nie gebraucht.
    Anscheinend ist meiner etwas anders als bei dem Benzinern.
    Alle hoffen das es jetzt mit dem Fehler war.
    Ich drück mir mal die Daumen! :thumbup:

    Hab`s Auto gestern wiederbekommen.
    Die haben alle Kontakte gereinigt, irgendein Steuergerät gewechselt und was eingebaut was die Spannungsversorgung regelt. Hoffe ich hab so richtig verstanden. Wenigstens fährt er jetzt wieder fehlerfrei. :)

    Erstmal Danke für die Antwort.


    Erstzulassung war im Juli, also ein paar Monate stand er schon.
    Batterie ist neu, die haben mir freundlicherweise eine neue eingebaut.
    Auto stand eigentlich immer in einer Garage und ich hoffe das die heute die Verkabelung überprüft haben.
    Dann bleibt eigentlich nur noch das Steuergerät.


    Dann drücke ich mir mal die Daumen das die es bald richten können!

    Hallo an alle,


    vielleicht weiß hier einer Rat meine Werkstatt auf jeden Fall nicht. Hab letzten Freitag meinen Pulsar bekommen, einen Pulsar Black Edition Diesel. War eine Tageszulassung, deswegen war er billiger. Gestern als ich mit meinem Pulsar gefahren bin gingen auf einmal viele Warnleuchten an.
    Folgendes ging alles nicht mehr: Spurhalte Assistent, Notbrems Assistent, Totwinkel Assistent, ESP, Start/Stop System, Tacho hat keine Geschwindigkeit mehr angezeigt und das Lenkrad hatte keinen Widerstand mehr. Was vergessen? Motor lies sich nur durch langes Drücken der Start/Stop Taste ausschalten.
    Bin gleich in die Werkstatt und beim auslesen war die Liste mit dem Fehlern eine DIN A4 Seite lang.
    Heute war das Auto den ganzen Tag in der Werkstatt und sie wissen nicht was die Fehler auslöst und Nissan hat sich auch noch nicht gemeldet.
    Fand das Auto bis gestern ganz toll, aber die Euphorie ist seit gestern verflogen. Nach ca. 700km solche Probleme, gute Qualität find ich anders. :(


    Hat hier schon mal jemand von solchen Problemen gehört?


    Grüße ans Forum